Monatsbilanz: +0,9kg
Seit Neubeginn (3. Mai 2021): -9,7kg

Diesen Monat war einfach nur der Wurm drin. Ich habe es schleifen lassen, war ständig über dem ETB und hab viel Mist gegessen. Zumindest bin ich mir darüber bewusst und versuche nichts schön zu reden. Diesen Monat läuft es hoffentlich wieder besser.
110,9 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️🍀🍀🍀🌷 
03 Mrz 22 vom Mitglied: schnorra
Garantiert, der März wird besser! 🍀💪 Dass du es dir bewusst machst, ist richtig gut. 
03 Mrz 22 vom Mitglied: sassi.68
Den Februar haben einige (ich incl.) geschlampt 🙄 Machen wir es jetzt besser 🤐🏃🏼‍♀️ 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Ritamine__
Also, packen wirs an.🤝 
03 Mrz 22 vom Mitglied: schnorra
💪🏻😘 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Jazzue
Mein Februar Sold war auch bescheiden 😖 der März wird wieder Süße 💪😁 das packen wir  
03 Mrz 22 vom Mitglied: pejemi
Kommt vor 😅 Habe auch gerade schwer durchzuhalten. Geht auch vorbei, einfach jeden Tag aufs Neue 😇👍 
03 Mrz 22 vom Mitglied: Shiva1705
✊️Daumen gedrückt 🙂 
03 Mrz 22 vom Mitglied: LuftundLiebe
Hallöchen, hab's im Februar auch versaut....jetzt greifen wir wieder an, Wetter wird besser, Motivation steigt und das Ziel wird angepeilten🍀🐞💚....wir schaffen das, sei stark😉 
03 Mrz 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Mich hat der Urlaub mal wieder richtig gut 🙄 mit einer Zulage versorgt🤦🏽‍♀️! RAUF geht immer von ganz alleine, aber in die andere Richtung > Naja bei den ganzen Nachrichten wundert mich das jetzt nicht wirklich > soll aber keine Ausrede sein ich greife ja trotzdem selber in die Chipstüte oder zum Rotwein 🙄😇 
06 Mrz 22 vom Mitglied: Plan2024
vielleicht "nordet"Dfens dich ja gleich wieder ein.... 
06 Mrz 22 vom Mitglied: "Bakumis..

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.