Ritamine__'s Notizen, 31 Jan 22

Liebe Ritamine, das muß besser werden!

Januar +/- 0 🙄

Intervallfasten klappt richtig gut, muß nur noch lernen in den 4 - 6 Stunden weniger zu essen als vorher über den Tag verteilt 😁

Nächster Versuch: Selbsthypnose
Seit 2 Tagen bin ich dabei mir einen virtuellen Magenballon zu manifestieren - bin gespannt 😎
90 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, kenne ich, keinerlei Entspannungsmethode funktioniert bei mir - bin sowas von stur, laß mir von niemand sagen wann ich mich entspannen soll 😄🙈 Ebensowenig funktionieren Placebos, Homöopathie, Akkupunktur - auch nicht wenn ich versuche "ganz fest daran zu glauben" ... Trotzdem bin ich beim YouTuben auf eine Stimme gestoßen von der "ich mir etwas sagen lasse" ... bin gespannt 😀 
31 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Schickst du mir bitte den link👏👏👏 
31 Jan 22 vom Mitglied: proudmary2010
Hast du Meditation Yoga schon probiert ? Ich bin eigentlich ein hibbeliger Mensch.. das erste mal in ner Yoga Stunde bin ich tatsächlich eingeschlafen 😂 hat also seinen Zweck erfüllt.. vlt ist das ja was  
31 Jan 22 vom Mitglied: myna13
@Myrna, ja hab jahrelang Yoga praktiziert, würde es auch jetzt noch machen wenn mein Hintern nicht zu schwer für nen Pflug wäre ... 🙈 Meditation in allen Variationen, Progressive Muskelentspannung nach Jackobsen, Autogenes Training usw. alles mit Fachleuten 🤷🏼‍♀️ 
31 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Mary, mach ich 😀 
31 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Viel Erfolg du machst das schon 🍀🍀 
31 Jan 22 vom Mitglied: Franzi 55
viel Erfolg 🍀💚🍀, mach Dir nicht zu viel Druck😉 
31 Jan 22 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh, das ist ja intressant. Berichte bitte. Vieles ist ja Kopfsache und von der Selbsthypnose Magenballon habe ich auch schon gehört.  
31 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Viel Erfolg Rita! Drücke die Daumen😊🍀 
31 Jan 22 vom Mitglied: #Christian#
Danke euch 😀 @Jule, das ist ein 6 Wochen Programm und beinhaltet mehrere verschiedene Komponenten, z.B. auch die Vorstellung daß bestimmte Nahrungsmittel unangenehm riechen, die Lust auf frisches klares Wasser geweckt werden soll usw.  
31 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das hört sich sehr interessant an. Berichte mal, wie gut es klappt und wie es sich entwickelt. 
31 Jan 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Das ist interessant. Mit formelhafter Vorsatzbildung habe ich mir vor Jahren das Rauchen abgewöhnt.  
31 Jan 22 vom Mitglied: darlana.
Hatte auf YouTube vor dem Schlafen ein Video von Ralf Lederer angehört, kam natürlich nicht in Trance usw... Am nächsten Morgen bin ich mit seinen Worten im Ohr aufgewacht und hatte "richtig Lust abzunehmen" 🤔 Nachdem mich seine Stimme den ganzen nächsten Tag begleitete, beschloß ich seinen kostenpflichtigen Kurs zu buchen: Seitdem schwanke ich zwischen zwei Extremen in mir hin und her:  
01 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Zwischen top motiviert und "ich laß mich nicht beeinflussen" 🙉 Das erinnert mich an meine Raucherzeit: Wenn ich damals einen Bericht über Lungenkrebs gesehen hab, "musste" ich erstmal "eine" rauchen ... und noch "eine"und noch "eine", bis ich alles wieder verdrängt hab ... Bin neugierig gespannt wie es weitergeht und immernoch zuversichtlich - komme mittlerweile sogar mit der Kurzfassung in Trance 😁😎 
01 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Das was Du vom Rauchen schreibst, kenne ich auch. Nur nicht vom Rauchen sondern vom Essen. Je mehr ich mir früher vornahm abzunehmen, desto hungriger würde ich. Ganz schön paradox. Habe auch mit Manifestation gearbeitet. Das braucht viel Zeit um zu wirken. Jedenfalls bei mir. Habe damals " The Secret " von der Rhonda Byrne gelesen. Das einzige Buch, was ich mindestens schon 5 x las. 😊 
01 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !
Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Buch mit Hypnose Kassetten zum Abnehmen - das hat damals nicht funktioniert Hatte mich stur geweigert zu entspannen, musste mich richtig zwingen die anzuhören Er arbeitet etwas anders, er macht mich neugierig - jetzt ist Dranbleiben angesagt 
01 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
@Jule, der Buchtipp ist schonmal gespeichert 🙂 
01 Feb 22 vom Mitglied: Ritamine__
Dann viel Erfolg. 👍💪The Secret ist nicht aufs Abnehmen bezogen, oder bzw. nur ein kleiner Teil handelt davon. Ist so allgemein. Leben, Gesundheit, Geld, positive Einstellung.  
01 Feb 22 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.