Doesntmatterwhat's Notizen, 18 Jan 22

Also DAMIT kann ich ja so was von gut leben. 😅😅😅Das war definitiv leckerer als 200g. 😅😅😅 Die 88 kg die ich mir demnächst gerne schenken wollen würde gibt's dann jetzt zwar vermutlich erst ein bisschen nachträglich. Aber.... So what! Ich fùhl mich wohl, man kann mich ohne Kran hochheben falls ich mal nackt in der Dusche ausrutsche und mir den Hals breche. Die restlichen Kilos chill ich jetzt bis Ende Mai weg. Tschakka... Weiter geht's!
90 kg Bisher verloren: 52 kg.    Still to go: 12,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Powerfrau!!💪🏻💪🏻💪🏻🥳🥳 
18 Jan 22 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
Jou..... das ist doch mal klasse ! 👍 7/8 des Gefutterten wieder abgelaufen. Bäääm !!! 👍 Gut gemacht 👍💪💪💪 
18 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Go 4 it 
18 Jan 22 vom Mitglied: DFens78
Du warst ja schließlich auch in Bewegung und du hast dich in keiner Wochenlangen Fresskaltion gehen lassen. Die paar Grämmchen hast du schnell wieder Weg und dann ist 88 bald dran. 💪🏻 
18 Jan 22 vom Mitglied: Jazzue
Es wird auch mit dem Wunschgewicht immer solche Situationen geben Wenn man gleich wieder zurück in die Spur kommt läßt sich das Gewicht halten  
18 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Wie viele Kalorien isst du täglich? 
18 Jan 22 vom Mitglied: anikaDoz
@anika im Schnitt max. 1700 
18 Jan 22 vom Mitglied: Doesntmatterwhat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.