Doesntmatterwhat's Notizen, 12 Dez 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 Dezember 2021
92,2 kg Bisher verloren: 49,8 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahnsinn...erst gestern warteten wir auf dein Uhu, und jetzt sind schon weitere 8kg weg....🙋🏻‍♀️👌🏻🍀🍀🍀 
12 Dez 21 vom Mitglied: •°•♡Veggie'Girl♡•°•
boah und nur noch 200g bis zum Weihnachtsgeschenk von -50kg. 😍 
12 Dez 21 vom Mitglied: doomsdaygirl
Yepp..... es geht weiter ...👍👍👍 Lass Dich nur nicht aufhalten ! 💪💪💪💪 💕 
12 Dez 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ich war dieses Jahr ein braves Mädchen...das wird was mit dem Weihnachtsgeschenk 😅😁 
12 Dez 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Wow, das ist echt gigantisch, was du dieses Jahr erreicht hast🎉💃💪. Freu mich riesig für Dich 💕. Du gibst mir Ansporn und Motivation✌️😍 
12 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ich seh's erst jetzt: dein Balken ist ja grün 😁💕👏👏👏✌️. Wahrscheinlich komme ich mal wieder total hinterher, aber trotzdem: Glückwunsch ❣️ 
12 Dez 21 vom Mitglied: Ramisa1
Fuck😍😍😍😍😍😍😍das seh ich auch erst jetzt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 
12 Dez 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
50kg? - Da wird mir ganz schwindelig 👌 
12 Dez 21 vom Mitglied: Bunte Teller
👌 
13 Dez 21 vom Mitglied: leezah79
Noch 4 kg und Du hast mich abgenommen. Für mich eine schreckliche Feststellung. Für Dich: Chapeau, ich ziehe meinen Hut. Da steckt viel Arbeit und Disziplin dahinter. Mein ganz großer Respekt. 
13 Dez 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.