EinfachEve's Notizen, 26 Nov 21

Aktuell halt ich mich doch schon echt gut an meine Ernährung trotz des aktuellen Allg. Stresses den ich hab.

Kennt ihr das Weihnachtszeit alles toll, friede freude eierkuchen und dann bäm geht das kaputt und das kaputt? Ich bin froh das ich die meisten geschenke immer einige monate vorher kaufe, mir ist das einfach zu oft passiert! Und jetzt wieder. Mein PC bzw mein mainboard und co neigen sich nach fast 10 jahren dem ende hin (dauer abstürze und neustarts, standbilder usw)...

...da ich voll der pc mensch bin (mag lieber alles am pc erledigen, auf nen großen bildschirm schauen), weniger handy...ist das für mich eine katastrophe und stresst mich ungemein. Eigentlich wollten wir uns den Traum eines kätzchens nächstes jahr erfüllen, jetzt kann ich das knicken! Weil die kosten woanders hinfliessen.

Aber trotz alle dem bin ich unter 112 gefallen! :) ich weiss nicht wann ich das letzte mal so wenig wog
111,6 kg Bisher verloren: 74,4 kg.    Still to go: 11,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 November 2021:
1394 kcal Fett: 45,04g | Eiw: 90,75g | Kohlh: 154,94g.   Frühstück: TiP H-Vollmilch 3,5%, Räucherlachs, miree Wasabi, Bresso Mit Meersalz Verfeinert, Kaufland Reiswaffeln mit Meersalz, Landliebe Erdbeer Konfitüre. Mittagessen: Gurke (Geschält), kapü, Geschnetzeltes mit pilzen. Abendessen: Dr. Oetker High Protein Pudding Vanille, Magerquark, Heidelbeeren. Snacks/Sonstiges: Buttermilch Waffeln mit Apfel, Foodspring Protein Cream Haselnuss. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist doch super mit Deiner Abnahme 👍 Bei mir gibt der Drucker so langsam den Geist auf, Videorecorder kaputt ( gibt so viel ich weiß auch keine neuen mehr ) und die Fernbedienung vom Resiver spinnt. Machen wir das Beste draus ! ✌👍 
26 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
xD sowas passiert auch irgendwie immer kurz vor weihnachten oder an weihnachten ^^ wenn man eh genug ausgaben hat :P und danke ^^ noch 31.6 kg... ich könnt heulen, bis zu meinem wunschgewicht :) dann darf ich endlich bei meinem freund auf dem Bike mitfahren :) ich weiss noch wo ich und er uns kennengelernt haben, da wog ich fast 150 kg ... das war letztes jahr im sommer :)  
26 Nov 21 vom Mitglied: EinfachEve
Du hast schon sooo viel erreicht und kannst jetzt schon stolz auf Dich sein. 👍 Denke nicht so große Sprünge. Gehe kleine Stufen..... als nächstes unter 110, dann der Uhu. Du schaffst das ! Glaub an Dich ! 👍💪💪💪 
26 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Vielleicht sucht das Tierheim eine Pflegestelle? Alles Liebe für dich 🌟  
26 Nov 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Liebe Mascha die Sache ist das Tierheim verschenkt ja nicht die Tiere, auch da ist die Schutzgebühr nicht gerade niedrig angesetzt... ...aber mein Sohn und ich legen jetzt monatlich Geld bei Seite und wenn wir dann was zsm haben :) dann holen wir uns wieder ne Katze 🐱🐈  
27 Nov 21 vom Mitglied: EinfachEve
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Erfolg! 👍 Der Rest löst sich irgendwann in Luft auf....😉 
27 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.