EinfachEve's Notizen

1 bis 5 von 93
Seite:   1   2   3   4   5 ...  Weiter

22 April 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
133,6 kg 52,4 kg 33,7 kg Recht gut
   (1 Kommentar) Zunahme von 0,8 kg pro Woche

08 April 2024

Moin Moin,
da meld ich mich mal wieder nach laaaaanger Pause.
Leider hab ich nicht so tolle nachrichten...
...hab seit ende 2021 wieder 20 kg drauf und egal was ich bisher versucht habe, statt das es weniger wurde, wurde es mehr und somit auch mein Stress.
Jetzt bin ich gerade in der 3 Woche Intervallfasten, gestartet mit 16/8, seit gestern mach ich 18/6 und seit heute wieder zählen.
Ich möchte das gerne so durchziehen bis ich in 1-2 Monaten wieder bei 22/2 bin.
Da ich im Semptember für 5 Tage in Hamburg bin, plane ich das so zu timen, dass ich bis dahin wieder bei 16/8 bin und danach wieder zurück zu 22/2 (was ich dann aber auch die Winter monate durchziehen will). Sporttechnisch, gehe ich es langsam an und teste mich ran. Ansonsten...kurze Frage, kennt sich jemand mit den Produkten von Fitline aus und/oder konsumiert diese selbst? (hier geht es mir nur um die produkte und nicht um die verkäufer!) Ich selbst nehme einige davon zu mir, seit ca. 1 monat und bis auf das ich mich nach dem powercocktail + acti, fitter und aktiver ("gesättigt?") fühle, spür ich nicht viel.
Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
132 kg 54 kg 32,1 kg Nicht zutreffend
   (5 Kommentare) Zunahme von 0,5 kg pro Woche

30 Januar 2024

Ich habe das kalorienzählen und tracken meiner Mahlzeiten auf Eis gelegt und versuche es mit intuitiven essen.

Da ich psychisch nicht gerade sonderlich stabil bin, ist es das beste für mich. Ja es dauert länger bis ich an mein Ziel komme, aber jetzt lerne ich wieder auf meinen Körper zu hören und dann zu essen wenn ich merke das ich wirklich hungrig bin und nicht aus allen anderen möglichen Gründen.
Ich bin ein emotionaler Esser und esse eigentlich immer...egal ob es mir gut oder schlecht (dann sogar noch mehr, wegen Dopamin...usw) geht.

Einige Angewohnheiten kann ich nach wie vor noch nicht so ganz ablegen und dazu gehören zb. Das tägliche wiegen.

Hätte gerne neue Gewohnheiten, wie zb regelmäßiges bewegen...da fehlt mir aber meist die Kraft/Energie zu. (Menschen die psychisch erkrankt sind wissen was ich meine)

schönen tag euch noch
Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
127,1 kg 58,9 kg 27,2 kg Recht gut
   (2 Kommentare) Verlust von 0,0 kg pro Woche

06 Januar 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
127,2 kg 58,8 kg 27,3 kg Recht gut
   Kommentar hinzufügen Verlust von 1,9 kg pro Woche

03 Januar 2024

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
128 kg 58 kg 28,1 kg Recht gut
   Kommentar hinzufügen Zunahme von 0,2 kg pro Woche


EinfachEve's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.