Endlich nochmal wieder bei meinen - 20 kg angekommen 😅
Vielleicht schaffe ich es jetzt ja, die verbleibenden 5 kg abzugeben 😉
Euch allen einen schönen Tag ☀️
72,7 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 November 2021:
269 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super 👍 
01 Nov 21 vom Mitglied: Jule Go !
Suuuuuper Liserl! 💃🎉 Das schaffen wir! 💪 
01 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Wo arbeitest du ? Könnten wir dort ein Treffen abhalten ? 🤔 Gibt's Übernachtungsmöglichkeiten ?  
01 Nov 21 vom Mitglied: Abraxsa
Spitze gemacht. 💐Kannst echt stolz auf dich sein. 🌹 Wünschte ich hätte auch ein bisschen mehr Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. Die restlichen 5 schaffst du locker. 👍 
01 Nov 21 vom Mitglied: Chipsesser
Klasse gemacht 👍 💪 👌✌️👏😀🙋‍♀️, ein paar Zimmer für FS buchen 😂? 288 km auf der A5 🤔😇 
01 Nov 21 vom Mitglied: Tiemar
Super Leistung 🎉👍 
01 Nov 21 vom Mitglied: wuschel_75
Danke ihr Lieben 🥰 @ Abraxsa kein Problem - 116 Zimmer sollten fürs erste reichen 😂 Tagungsräume sind auch vorhanden und um den Service brauchen wir uns ja kaum Gedanken machen- Wasser und ’nen Salätchen können wir uns selbst nehmen…immer auf die Schrittzahl achten 😉 Ansonsten geht’s direkt in den Hennesee zum Schwimmen, Rudern oder SUP und auch Möglichkeiten zum Wandern sind reichlich vorhanden. Selbst für deinen Besen ist mit schönen und auch kurvenreichen Strecken gesorgt 😘 Also ist auch das passende Rahmenprogramm gesichert. Okay, man könnte natürlich auch überall in Versuchung kommen und schlemmen…aber das tun wir ja nicht 😅😂 @ chipsesser Hmmm locker und leicht klappt leider nicht mehr so ganz - ich erbarme mich ja immer der Kaffeepausen unserer Tagungen 😅😅😅 
02 Nov 21 vom Mitglied: anlicaal
Oh, und tiemar! Hast die Route ja schon eingegeben 😘👌 
02 Nov 21 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.