Gut, dass hatte ich geahnt. 🙂 Es gab gestern spät Essen mit der Familie. Und dann auch noch Nudeln. Heute muss ich dringend neue Batterien kaufen, die in meiner Küchenwaage sind gestern leer gegangen. Horror!
115,5 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 15,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2021:
1566 kcal Fett: 37,24g | Eiw: 31,14g | Kohlh: 269,57g.   Frühstück: REWE Bio Schafkäse, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: REWE Popcorn Karamellisiert, Pommes Frites (wie Gekauft, Gesalzen, Gefroren). Abendessen: Nissin Cup Noodles Huhn. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi Sauer, Smarties Smarties Mini. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
aber du hast doch niemals 1/2 Packung allein gegessen + 1 kg Goulasch > das kann ich mir nicht vorstellen :-/ Obwohl ich auch weiß, wie diese doofen Teile (Nudeln) immer wieder rufen > wir sind doch nur noch 20 Stück oder so ;-))) Bei mir hilft da meist nur EINFRIEREN & zwar am besten gleich wenn alle sagen, das sie satt sind ;-) 
23 Sep 21 vom Mitglied: Plan2024
😂 Natürlich nicht. Aber ich dachte ich trage einfach mal was ein. Hauptsache es ist getracked. 😉 
23 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
ich hab ne Küchenwaage mit USB Anschluss, wenn Low dann kurz an den PC und schon funktioniert sie wieder wochenlang. Die war nicht mal sehr teuer bei Amazon 
23 Sep 21 vom Mitglied: wesja1
Danke für den Tipp Wesja ☺ 
23 Sep 21 vom Mitglied: Jazzue
Ich hab letztens auch ne Panikattacke bekommen als meine Küchenwaage den Geist aufgegeben hat..... Wie so ein Junkie auf Turkey bin ich losgeflitzt um abends um halb 9 noch irgendwo ne Küchenwaage aufzutreiben... Hungrig.... Weil das Abendessen ja nur zur Hälfte abgewogen war. 😂🙈  
23 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Hab jetzt übrigens 2..... Nur für den Fall der Fälle😅 
23 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@Doesntmatterwhat ich auch!!! 2 Stück! Mir ist ähnlich wie dir ergangen, nur nach dem Frühstück. So musste mein Mann sofort ne neue holen! 🙈😅 
23 Sep 21 vom Mitglied: kugli
Also einen gewissen Vorrat an CR2032 sollte man in unserer Situation schon haben.....meine war heute mitten im abwiegen meiner Muffinzutaten leer....Schublade auf-getauscht, fertig! 
23 Sep 21 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.