Anna1987w's Notizen, 28 Aug 21

Mit Low Carb gestern hats zwar nicht ganz geklappt, aber mit viel mehr Eiweiß und Wasser, sowie ner guten Mütze Schlaf, und schon geht's weiter bergab. Heute geht's ab zur Familienfeier, was freu ich mich drauf, einige hab ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen 😁
85,9 kg Bisher verloren: 17 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2021:
1878 kcal Fett: 105,64g | Eiw: 57,28g | Kohlh: 168,25g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Tassimo Latte Macchiato Weniger Süß, Ener Bio Dinkelwaffel Natur, Kerrygold Butter Extra mit Meersalz, Nutella Nutella. Mittagessen: Choco Bistro Eiswaffeln Vanille, Eiskugel. Abendessen: Rote Beete Salat, Botato Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Penny Markt Mini Geflügel-Frikadellen, Grüne Erbsen (Gefroren), Jeden Tag Kartoffelsalat mit Salatmayonnaise, Aldi Schweinesteak. Snacks/Sonstiges: funny-frisch Chipsfrisch Ungarisch. mehr...
2300 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß 🤗🦋🌻 
28 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
man muss mehr Fett essen aber nur tierisches Fett dann klappt es schon 😀 
28 Aug 21 vom Mitglied: Keto.Viking
Ketospartaner, ich hab ne chronische Gastritis und Gallenprobleme, ich vertrage nicht viel fettes Essen. Und gestern hab ich das fett weggelassen und es flutscht, am Ende zählen ja die Kalorien 😊 
28 Aug 21 vom Mitglied: Anna1987w
Danke, Rosalie! 🤗 
28 Aug 21 vom Mitglied: Anna1987w
Anna keine Sorge. Auch Keto ist nicht das große Abnehmgeheimnis als das es gerne "verkauft" wird, es funktioniert auch bloß durch das Kaloriendefizit. Hat man kein Defizit nimmt man auch nichts ab. Mit viel Fett ist es sogar noch "leichter" seinen ETB nach oben zu sprengen. Ich hab auch keine Gallenblase mehr und vertrage fettarmes Essen viel besser.  
28 Aug 21 vom Mitglied: wesja1
Google mal das "Australische Paradoxon". Kurz gesagt wurde in Australien beobachtet, das TROTZ deutlich gesunkenem Zuckerkonsum sich die Adipositas Prävalenz innerhalb der letzten 30 Jahre verdreifacht hat.  
28 Aug 21 vom Mitglied: wesja1
Viel Spaß mit der Familie 😘 
28 Aug 21 vom Mitglied: tina-2017
Super dein Weg - viel Freude beim Feiern 🤩 "Man muss" ist auch einer meiner Favouriten 🚽 😁 
28 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.