kamephika's Notizen, 13 Aug 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 August 2021
71,3 kg Bisher verloren: 7,2 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 August 2021:
1809 kcal Fett: 78,86g | Eiw: 92,93g | Kohlh: 176,41g.   Frühstück: REWE Kassler, Buko Balance, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Harry Eiweißbrot. Mittagessen: Ja! Fettarme Milch 1,5%, Baby-Spinat, Eigelb, Rama Cremefine Zum Kochen 15%, Butter, Spiegelei, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kölln Hafer-Porridge Beere. Snacks/Sonstiges: Alesto Cashew Erdnuss Mix Honig-Salz. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ey, als eine meiner Vorbilder wünsche ich mir wieder zu sehen wo du im Februar warst. LG  
13 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
Das ärgert mich auch 🥺 Wir haben zu viel Arbeit und zu viel Stress, das ist keine Ausrede aber es ist nicht einfach 🥺  
13 Aug 21 vom Mitglied: kamephika
Hard Times nerven, aber da muss man durch. Sonst frag mal den User haseeins. Der hält sein Gewicht echt gut. Wobei ich denke, dass sein Erfolg an seiner Powerfrau liegt, die ihn supportet. Vlt. hilft dir die auch. ;-) LG & ein feines WE 
13 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
Hallo hier haseeins. Kamephika supportet mich das ist richtig. Ich sie auch. Jeden Tag schon morgens ab dem gemeinsamen Frühstück. Ich pushe meine Kleine aber im Moment ist es nicht einfach. Euch einen schönen Freitag 😁😁 
13 Aug 21 vom Mitglied: haseeins
So ist's richtig, Herr haseeins. Grüße gehen raus. Habt ein schönes WE! 
13 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
...ich habe das selbe Problem, Du bist also nicht allein 🍀💚🍀 
13 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
❤️❤️❤️ 
13 Aug 21 vom Mitglied: kamephika

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.