Karina 2606's Notizen, 07 Aug 21

Die 7 steht noch an der falschen Stelle 😉. Habe Eure Tipps für die Geschäftsreisen umgesetzt. Habe tagsüber etwas mehr gegessen und für die Autofahrten Bananan, Äpfel und Tomaten griffbereit gehabt. Als Snigger Ersatz für den extra Energieschub gibt es jetzt einen High Protein Riegel, den ich gaaaaanz langsam kaue. Nehme jetzt auch Magnesium zu mir, vor den Autofahrten. Ab Morgen bin ich das erste Mal 14 Tage am Stück beruflich unterwegs. Bin mal gespannt, ob ich wenn ich wieder zu Hause bin mit der 7 an der richtigen Stelle belohnt werde.
80,7 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2021:
1548 kcal Fett: 61,74g | Eiw: 82,60g | Kohlh: 161,52g.   Frühstück: Texas Toast, IronMaxx 100% Vegan Protein Zero, Gut & Günstig Hessischer Handkäse, Gekochtes Ei, Meine Käserei Bunter Pfefferkäse, Maribel Heidelbeer Konfitüre Extra. Mittagessen: Grafschafter Pumpernickel, Banane. Abendessen: Champignonsauce, Paniertes Schnitzel, Dean&David Beilagensalat, Pommes Frites. mehr...
1954 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich find es ganz toll, dass du einen Alternativweg gefunden hast und auch so durchziehst...sehr gut👍🏼. Diese Com ist der 🔨💪🏼, die Hilfsbereitschaft ist riesengroß. Sehr beeindruckend.☺️🥰 Ich gönne Dir auch, wenn du wiederkommst...die Schnapszahl auf der Waage😅🤭🙃 
06 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Hallöchen, bald hast du es geschafft...🍀 dier Doppel 7 ist greifbar nah. Drück dir die Daumen. 🙋‍♀️ 
07 Aug 21 vom Mitglied: Süsse 60+

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Karina 2606's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.