Karina 2606
Mitglied seit Januar 2021
Beiträge
141
Du folgst
214
Abonnenten
159
Gewichtsverlauf

Startgewicht
108,5 kg
Bisher verloren: 29,1 kg

Aktuelles Gewicht
79,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
77 kg
Still to go: 2,4 kg
Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt einige Zeit Mitglied in der Community bin, wird es Zeit ein wenig mehr von mir zu erzählen.

Ich bin 55 Jahre jung, 1,70 cm groß und mein Startgewicht lag bei 108,5 kg. Ich war eigentlich immer ein schlanker Typ mit einem Gewicht von ca. 75 kg. Selbst nach meiner Schwangerschaft, bei der ich zum Schluss staatliche 120 kg gewogen habe, war es für mich relativ einfach wieder mein Ausgangsgewicht zu erlangen.

Mein Essverhalten hat sich bedingt durch Gewalt die mir über viele Jahre zugeführt wurde, dahingehend geändert, dass ich mich gehen gelassen habe und unkontrolliert vieles in mich reingestopft habe. Mein Selbstbewusstsein wurde immer mehr geschwächt, was das Essverhalten noch weiter negativ beeinflusst hat.

Bedingt durch die Einnahme von Psychopharmaka ging mein Gewicht leider auch stetig weiter nach oben.

Heute nach fast 10 Jahre, nachdem ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe, führe ich wieder ein ganz normales Leben und liebe es. Ende Januar diesen Jahres habe ich beschlossen, den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Mein Ziel ist es wieder auf 75 - 80 kg zu kommen und diese dann auch zu halten.

Der bisherige Verlauf seit der Ernährungsumstellung lässt mich positiv in die Zukunft schauen, dass ich auch dieses Ziel schaffen werde. Die Unterstützung die ich hier in der Community erhalte motiviert mich bei der Umsetzung ungemein - an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an Euch alle!

So jetzt ist es aber genug. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und wünsche uns allen, dass wir unsere Ziele erreichen werden.

Liebe Grüße

Karina

18.01.2021 - 108,5 kg
25.02.2021 - 104,9 kg
31.01.2021 - 102,5 kg
07.02.2021 - 101,1 kg
14.02.2021 - 99,6 kg Juhu ich bin zweistellig!
22.02.2021 - 99,4 kg
28.02.2021 - 98,3 kg
07.03.2021 - 96,8 kg
21.032021 - 95,2 kg

Karina 2606's Gewichtsverlauf


Du folgst

donaldina
 
Jazzue
schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Doesntmatterwhat

Karina 2606's Kochbuch

Kalorien: 185kcal | Fett: 2,88g | Kohlh: 32,12g | Eiw: 7,81g
Pancake Apfelkuchen
Apfel Pancake aus dem Ofen.
Kalorien: 203kcal | Fett: 15,96g | Kohlh: 1,64g | Eiw: 13,31g
Low Carb Waffeln
Gute und kalorienarme Alternative zu normalen Waffeln.
Kalorien: 91kcal | Fett: 5,17g | Kohlh: 1,50g | Eiw: 9,02g
Pancakes
Pancakes für Frühstück oder Hauptmahlzeit.
Kalorien: 59kcal | Fett: 3,22g | Kohlh: 4,80g | Eiw: 2,65g
Blini
Russische Eierkuchen
Komplettes Kochbuch ansehen

Karina 2606's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.