Doesntmatterwhat's Notizen, 29 Jun 21

Aww🤩 da haben sich doch glatt 500g der linksradikalen, verzweifelten, übergewichtigen... öhm... Pommesbude, über Nacht vermutlich nach Nordkorea verschiffen lassen 😅😅 in diesem Sinne... Oi!
115,3 kg Bisher verloren: 26,7 kg.    Still to go: 37,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Besser 500 Gramm ins Ausland verschiffen, als sein Gehirn an der Garderobe abgegeben zu haben. 🤣 
29 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
Funfact: Er hat Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seiner wahrlich unterdurchschnittlichen Größe. 🤫🤣 
29 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
😅😅... Und dann auch noch die Garderobenmarke verbummelt 
29 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Rspkt. bei Wiedergabe gegessen, weil man dachte das sei ein gratis Reiskeks. Kognitive Leistungsfähigkeit korreliert halt doch nicht mit dem KFA. 🤘 
29 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
😂😂😂 Thanks Dfens, für den Schmunzler am Morgen😅  
29 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😂 gebt Honks doch nicht so viel Aufmerksamkeit... 
29 Jun 21 vom Mitglied: riznarf
😂😂😂👍🏻💕🎉 
29 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Ich hab mir sagen lassen, das herzhaft lachen gut für die Bauchmuskulatur sein soll - Danke für‘s morgendliche Training @Dfens und Doesnt 👍🏻😊😁☀️ 
29 Jun 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Mit Humor nehmen und drüber lachen können, ist das einzige, was hilft😉👌 Ach doch…links liegen lassen klappt meist auch noch 🤷🏻‍♀️ Schönen Tag Dir und schick morgen einfach noch ein paar Gramm auf Erkundungsreise nach Nordkorea 💪💕 
29 Jun 21 vom Mitglied: anlicaal
Du hast nen guten Humor 🤓👍 
29 Jun 21 vom Mitglied: dara1511
Ich liebe deinen Humor! 👍😂😘  
29 Jun 21 vom Mitglied: ~katharina~
😂😂😂👍 
29 Jun 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Ja sachma, laufen den hier nur noch Rote rum? Da ham die braunen Daus aber echt geschludert 😱 
29 Jun 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.