🥳🎉Bin sprachlos, nochmal einen ganzen Satz nach unten🎉🥳das sind 1,8 Kilo in einer Woche🥳🎉nach so langem Stillstand, hab ich nicht damit gerechnet, dass es so plötzlich, so hammermäßig flutscht🎉🥳Hab immernoch Motivation und ach jaaa Kaffee zum Abgeben☕☕☕☕🎉🥳Bootyshake, dreifach Flick Flack mit 3-fach Doppelschraube und im Handstand stoppend🤪😋🤩
73,4 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2021:
618 kcal Fett: 20,68g | Eiw: 46,22g | Kohlh: 64,45g.   Frühstück: Dr. Oetker Backkakao, Ener Bio Erdnuss-Creme, Enerbio Hanfsamen Geschält, Genuss Plus Leinsamen Geschrotet, Kaufland Bio Chiasamen, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Milsani Skyr Natur. Abendessen: Wassermelone. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

69 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
💪🏻🎉😊 
23 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
Aber hallo, so fleißig wie du jeden Tag bist. . Da ist es mehr als verdient... Freut mich für dich 💪🙂🙃 
23 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Uiii toll Asli freut mich ja du bist ja auch wie eine Rakete 🚀 unterwegs 👍💪 
23 Jun 21 vom Mitglied: Nuray70
Asliiiiii......nicht so schnell, Maja! Warte auf mich! 🏃🐎💨🏎️🏁⏱️ 
23 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
🦾🦾🦾👌👍 
23 Jun 21 vom Mitglied: Büffetsau
👍👍🍀 
23 Jun 21 vom Mitglied: Delihla1
👯👯👯👯👯👯👯👯👯 
23 Jun 21 vom Mitglied: Smartielein
Danke ihr Lieben 🌷🎀💜🙏🏼, Abraxsa, das ging jetzt echt flllluuuuppp....komm steig auufff....the Unstoppables sind dann unterwegs 😜😜🥳🎉👌🏼 
23 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Aber wirklich Smartie💃🏽💃🏽💃🏽👯🏽‍♀️👯🏽‍♂️👯🏽 
23 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Juhuuu!!! Du rockst, Mädel 💃💃💃👍 So ein Fleiß bleibt nie ohne ordentliche Belohnung, die hast du dir hart erarbeitet 🤗🌹🌹 
23 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Ich hoffe, dass es bei mir auch mit den Kilos abwärts geht. Bis jetzt bleibt es so 😜. Wie war es noch mal Geduld, Geduld......  
23 Jun 21 vom Mitglied: sujanz
Super... Du machst das großartig.... ☕Würd ich glatt auch einen nehmen. Schönen Tag 🌺🌼🌻 
23 Jun 21 vom Mitglied: farina1902
Wow Wahnsinn! Dann lohnt es sich um so mehr Fitness zu treiben 💪 
23 Jun 21 vom Mitglied: libelle0707
Super 💪 Manchmal gönnt sich der Körper eine Pause und dann flutscht es wieder 😅 Freue mich sehr für dich 🤗💕  
23 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Ja ihr Lieben🥰, ich weiß auch nicht😊, freue mich riesig, aber Disziplin, Fleiß und Kontinuität zahlen sich aus. Es macht auch noch total Spaß gerade 👌🏼😍 ich danke euch, dass ihr euch mit mir freuen könnt, dass zeigt Größe, kann auch nicht jeder....Eher weniger in der Gesellschaft, dass man sich für andere freut🙏🏼💜🎀🌷🧿☘☀️ich wünsche euch jedem den Erfolg und noch viiiel mehr ♥️🎯🏁♥️🙏🏼 
23 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
liebe Asli, ich bewundere deine Konsequenz und Zielstrebigkeit. Wie ich auf den Vorher/Nachher Fotos gesterm gesehen habe, fand eine wunderbare Verwandlung statt. Sicher warst du auch schon vorher eine attraktive junge Frau, aber jetzt kommt deine kraftvolle Ausstrahlung zusätzlich zur Geltung. Ich freue mich mit dir! 
23 Jun 21 vom Mitglied: Ruana123
Danke Ruana 🎀🌷💜 für deine lieben Worte 😍🙏🏼die Unterstützung der FS Gemeinschaft bedeutet mir viel....das tut unheimlich gut.☀️☘🙏🏼 
23 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Es ist dir herzlich gegönnt und du arbeitest ja auch hart daran. Und es darf auch mal gesagt werden, dass du mit deiner lieben und positiven Art der Runde hier extrem gut tust, das geht sicher vielen genauso 🌻🌼 
23 Jun 21 vom Mitglied: Anna1987w
Tolle Leistung!! ♥️🔥  
23 Jun 21 vom Mitglied: djanenuray20
Super!! Tolle Leistung die du erbracht hast💪 freut mich sehr für dich 🥳🥳🙋🏻‍♀️ 
23 Jun 21 vom Mitglied: burcu231

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Aslı.83's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.