Bürotiger123's Notizen, 13 Jun 21

Moinsens Ihr Hübschen. Bin gestern wieder nach einer intensiven Geschäftsreise wieder zuhause aufgeschlagen. Der Trip war dermaßen intensiv, dass er mir glatt 1 ganzes Kilo aus den Rippen gehauen hat. Und was soll ich sagen: das ist sie ja endlich und nun offiziell, DIE BLAUE LINIE 🕺🕺🕺 !!! 😁😁😁 Ich bin fast am Ziel, wer hätte das gedacht. NINETY ISLAND ist zum Greifen nah wie unendlich lange schon nicht mehr. Bin so glücklich. Heute war ich mit der Family und unseren besten Freunden zum Freibad. Man meinte zu mir, ich sähe aus wie ein 30jähriger Bub 🤭🤭🤭😂😂 Tja, man sieht immer so aus wie man sich fühlt 😋. Ich hoffe Euch geht es auch einigermaßen gut und habt alles im Griff. Wünsch Euch nen gaaaaanz schicken Sonntagabend und kommt gesund in eine neue sonnige Woche. GLG, de Büro🐯
90,6 kg Bisher verloren: 24,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Willkommen nach Hause 😁👍  
13 Jun 21 vom Mitglied: Shiva1705
Da kommt er wieder nachhause und hat sich einfach selbst ein Geschenk mit gebracht… nicht schlecht. Blauer Balken ist cool, Glückwunsch! 
13 Jun 21 vom Mitglied: elde03
😀🎉👍🏻 
13 Jun 21 vom Mitglied: veggielady!
🥳🍾 herzlichen Glückwunsch  
13 Jun 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Super...Glückwunsch 👍🎉🎉🎉 
13 Jun 21 vom Mitglied: Delihla1
Herzlichen Glückwunsch! 
13 Jun 21 vom Mitglied: Featheryisp
👍👍👌👌🙋🏻‍♀️😘 das hast du ganz prima gemacht Kapitän 🦾🦾🦾 
14 Jun 21 vom Mitglied: Büffetsau
👍🙋‍♀️☕🌻 
14 Jun 21 vom Mitglied: schnorra
Herzlichen Glückwunsch Tigerlein! 🎉💪🚴 Und jetzt dranbleiben, nicht schludern und halten. Das soll das schwierigste sein. 😨 Soweit bin ich noch garnicht....🤓 Hab einen guten Start in die Woche und.....nicht so viel Stress bitte. Der macht fett!  
14 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Wunderschön dein blauer Balken 💙 Du hast den Dreh raus, sogar auf Geschäftsreise 💪 Freut mich sehr für dich 🤗🌞😎 
14 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Danke danke, ich fühl mich geschmeichelt. Ohne mein Frauchen hät ich das nie geschafft... und bin total happy so liebe Leute hier kennengelernt zu haben... Ihr seid so klasse auch... 1000 Dank für alles 🙏👍💕🌞🌈⛱🌊 
14 Jun 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Welcome back😬 hab in deinem Profil nicht gestöbert....aber gibt es vorher nachher Bilder?? Würde das gern bestätigen wollen "30 jähriger Bub" 😜✌🏼 Ich glaube, ich muss mich beruflich umorientieren, wenn man auf Geschäftsreisen abnimmt🤣🤣was machst du noch beruflich 🧐🤷🏽‍♀️? Es ist toll jemanden an der Seite zu haben, der einen nicht nur bei Geschäftsreisen, sondern auch auf Abnehmreisen unterstützt....☘Cooles Duo und Liebe Grüße an deine Frau, unbekannterweise 😬😋 
14 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.