Grillen, Kuchen - war sowas von klar 😅 aber wenn mal Genießen nicht mehr drin steckt, dann bliebe ich lieber dick. Heute wird wieder vernünftig gegessen und dann soll’s wohl wieder klappen 😉💪
82,1 kg Bisher verloren: 10,6 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Mai 2021:
1423 kcal Fett: 103,64g | Eiw: 108,01g | Kohlh: 8,16g.   Frühstück: Milbona Sødergården Gesalzen, Petersilie, Schnittlauch, Senf, Leinsamen Ganz, Trockenhefe, Speisequark Magerstufe, Natives Olivenöl Extra, Leinsamen Geschrotet, Geschälte Sonnenblumenkerne, Ei. Mittagessen: Schweinenackensteak, Milbona Sødergården Gesalzen, Petersilie, Schnittlauch, Senf. Snacks/Sonstiges: Milbona Sødergården Gesalzen, Petersilie, Schnittlauch, Senf. mehr...
84 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 Beste Einstellung...ganz meine Meinung 🤗🌸☕ 
10 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Diese Einstellung teile ich ebenfalls ‼️👍 Aber irgendwie kriege ich die Kurve nicht. Trotz Essen nur 3x am Tag mit viel Eiweiß schieße ich wohl über das Ziel hinaus. Also nehme nicht ab. Das zeigt mir: ohne Kalorien zählen (also alles aufschreiben) nehme ich einfach nicht ab. Ich dachte, ich hätte es nach zwölf Kilo Abnahme schon im Griff, aber leider nein, es geht nicht vorwärts… 😔😰 
10 Mai 21 vom Mitglied: Brent Smith
Das habe ich auch noch nicht ganz drauf. Allerdings wiege ich mittlerweile nicht mehr mit einer grammgenauen Waage, sondern wieder mit meiner guten alten Krupps Waage, die nur 20g Schritte anzeigt und das auch nicht so super genau 😅 aber funktioniert momentan. Bin meist auch nur bei zwei Mahlzeiten und 16/8 ...plus minus 1-2 Stunden. Aber warte ab, das läuft auch bei dir bald wieder - nur nicht aufgeben - wir schaffen das💪😘👌 
10 Mai 21 vom Mitglied: anlicaal
Das Leben soll ja auch noch lebenswert bleiben selbst wenn wir auf die Kalorien achten. In drei Tagen ist das eh wieder weg. 
10 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.