Schlumpfine_'s Notizen, 05 Mai 21

🙈
80,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😘😘😘😘 Kopf hoch und Krone richten 
05 Mai 21 vom Mitglied: Büffetsau
Bitte wenden 🍀💚🍀 Ein liebes Drückerle für Dich💚 
05 Mai 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schlumpfine was los?🤔🤔 Nur nicht aufgeben.....weiter machen🤗🤗🤗 
05 Mai 21 vom Mitglied: ❤ Karina ❤
Schlumpfinchen wir schaffen das👍🙋‍♂️ 
05 Mai 21 vom Mitglied: falke 113
Uih, was ist denn da angeschlumpft? 
05 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
Was soll ich sagen 😔 es gibt keine Ausreden....von allem zuviel und ein halbes Jahr keinen Sport *zack* 😬 gwampert 🙈 
05 Mai 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Och Menno! 🥴 Schicke dir schlumpfige Motivation ‼️💪 Wir schaffen das auch 💜 
06 Mai 21 vom Mitglied: Brent Smith
Manche Wege muss man 2 x gehen um alles genau zu erkennen 😉🍀🙋 
06 Mai 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich wollte dir gerade schreiben " Hey Schlumpfi...bis August sind es ja noch ein paar Monate bis es in den Urlaub geht" Aber dann habe ich gesehen, dass deine Bio von 2019 ist. Aber ich habe auch gesehen, dass du es damals bis August geschafft hast...rank und schlank zu sein (wie so schön von dir formuliert). Damals waren es zwar ganz andere Zeiten....aberdu kannst es wieder schaffen. Ich hänge momentan ja auch...aber bis September müssen die Pfunde schmelzen. Urlaub ist schon gebucht. Kopf hoch Schlumpfi....😘🍀🦋🙋🏼‍♀️ 
06 Mai 21 vom Mitglied: missbutterfly1968
Total lieb von euch 😍 Dankeschööön 🙏 Normalerweise grüßt jährlich das Murmeltier 🤭 und ich fang im Januar wieder von vorne an 🤗 heißt 72 bis 73 und bis Mai /Juni bin ich wieder normal gewichtig, mir fehlt einfach die Disziplin 🙈 In diesem Jahr ist alles anders, denn mir fehlt die Motivation und dazu kommt noch das lmaA Gefühl, schrecklich.....aber ich MUSS die Notbremse jetzt ziehen, denn ich merke, dass es mir nicht gut geht, sowohl körperlich als auch psychisch 😔 und ich möchte nicht krank werden, nur weil ich mich nicht zam reißen kann...ich hab mir selbst den Kampf angesagt und 10 Kilo MÜSSEN weg, wie weiß ich noch nicht, aber DAS weiß ich....tja ärgerlich...aaaaaaber auf ein Neues, damit die Jeans wieder passt "guad das ois Stretch is, sonst war i längst nackad 😘🤭😂😂😂 
06 Mai 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach mir geht's genauso wie dir! Und mir geht's damit auch überhaupt nicht mehr gut, also muss ich mich wieder zam reißen! Aber wir haben schon mal geschafft und wissen es auch wie es funktioniert! Mein Ziel wäre zu meinem 40. Geburtstag die 10 Kilo wieder abzuwerfen 😋 
16 Mai 21 vom Mitglied: Mel.81
@mel wie lange hast du noch Zeit bis zu deinem B-Day? Ich wollte eigentlich bis 12. Juli 10 Kilo schaffen, aber es wird immer mehr statt weniger 🙈 schrecklich  
19 Mai 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na ja auch nicht mehr sooooo lange! Anfang August wäre das Ziel: nicht unmöglich, aber auch nicht leicht 🙈! Zumindest mach ich wieder täglich Sport 😊!  
19 Mai 21 vom Mitglied: Mel.81
Hallo Schlumpfi, Da ist ja ordentlich was zusammengekommen! Gerade, wenn du körperlich und psychisch Nachteile bemerkt, solltest du dir zu liebe wieder das Steuer herum reißen! Ich feuer dich ein bisschen an! Go, Schlumpfi, go!!! 
19 Mai 21 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.