Deko Tante's Notizen, 18 Apr 21

Ihr tollen Profi - FS ler 😀 , ich hätte da eine Frage und es wäre klasse wenn mir jemand diese beantworten könnte 😀 : ist es möglich eine Mahlzeit- die immer dieselbe ist - in jeden Tag zu " kopieren" oder wie auch immer man das bezeichnet...😊!???
61 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 April 2021:
1582 kcal Fett: 60,26g | Eiw: 68,16g | Kohlh: 188,31g.   Frühstück: Chiquita Banane, Saint Albray Leicht, Tannenhof Bauernbratwurst, Weizenbrötchen, All Seasons Sommerfrucht Mix, DM Leinsamen Geschrotet , Zucchini, Kölln Haferflocken, Belbake Backkakao, Kirschmarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Lieken Urkorn Kleines Kerni. Mittagessen: Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht), Rügenwalder Mühle Vegetarische Mühlen Frikadellen , Pflanzenöl, Florette Feldsalat . Abendessen: Exquisa Quark Creme Natur 0,2%, DM Bio Zartbitter. Snacks/Sonstiges: Studentenfutter mit Schokolade, Nüssen und Samen (Ungesalzen), Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Deko Tante 🙋🏻‍♀️ Ich habe einige Mahlzeiten, die ich regelmäßig esse in „kreierte Mahlzeiten“ gespeichert, dann kannst du es täglich kopieren 🤔 vielleicht geht’s noch einfacher, aber das kenne ich dann auch nicht 😉 
18 Apr 21 vom Mitglied: casey9879
Ich klicke es bei "kürzlich bzw am meisten gegessen" an, eine direkte Kopierfunktion kenne ich leider auch nicht  
18 Apr 21 vom Mitglied: Multigirl80
So wie Casey9879 mache ich das auch. 
18 Apr 21 vom Mitglied: Igelball
Ja geht...Casey hat es schon aufgezeigt. Nur die Mengen kannst da nicht ändern. Wenn du also noch zusätzlich was oben drauf hast, musst du es separat nochmals zufügen. Hab ich zumindest festgestellt 🤗🌸 
18 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Ich nehme auch die kreierten Mahlzeiten - je nachdem was ich kreiere, rechne ich das vorher auf eine bestimmte Menge runter, damit ich die Mahlzeit auch unterschiedlich groß essen kann. Also meinetwegen 100 g Kuchen und dann klicke ich den halt 2 oder 3 mal an. Gibt zwar dann ne Riesen Zutaten Liste unter der jeweiligen Mahlzeit, aber egal 😅😂 schöner wär’s, wenn man die Grammzahl der Mahlzeit eingeben könnte...so einige Funktionen fehlen hier halt doch noch 🤷🏻‍♀️ 
18 Apr 21 vom Mitglied: anlicaal
Ich benenne sie und schreibe sie in mein Kochbuch: meine eignen Rezepte, die man immer wieder abwandeln kann.  
18 Apr 21 vom Mitglied: babs-muc
Ich leg mir unsere Lieblingsgerichte als Rezept im Kochbuch an und rechne direkt das Gewicht/Portion mit aus (schreib ich dann als Notiz unter den Rezepttitel), dann kann ich beim Essen einfach die entsprechende Portion abwiegen. Das macht beim ersten Mal etwas Arbeit, aber beim zweiten Mal spart es ungeheuer Zeit - oder mach es wie Multigirl... manchmal esse ich über mehrere Wochen den selben Nachmittagssnack, dann drück ich einfach die einzelnen Komponenten in „kürzlich gegessen“ an 
19 Apr 21 vom Mitglied: Viwi81
je nach dem was es ist packe ich es entweder ins Rezeptbuch z.b Rezepte die ich nicht mehr abändern möchte. Alles andere kommt in kreierte Mahlzeiten. Esse z.b. oft Joghurt mit mehr oder weniger den gleichen Komponenten. Bei kreierte Mahlzeiten ist es einfach dann Mal eine Komponente auszutauschen oder die Menge zu variieren. Ist auf jeden Fall einfacher als bei Rezepte. 
19 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Lieben Dank Mädels ❤🧡💛 😀 - probiere aus was für mich am besten passt und wünsche euch allen einen schönen Abend und weiterhin gaaaaanz viel Erfolg ! LG Andrea 
20 Apr 21 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.