Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 24 März 2021
59,1 kg Bisher verloren: 15,9 kg.    Still to go: 7,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 März 2021:
601 kcal Fett: 24,83g | Eiw: 33,45g | Kohlh: 55,12g.   Frühstück: Alnatura Erdnussmus, Zimt, Aldi Bio Chia Samen, Leinsamen, Kölln Haferflocken (40g), WellMix Balance Shake Cookies & Cream, Milsa Mandeldrink Ungesüßt, Alpro Natur Ungesüßt, Birnen. Snacks/Sonstiges: Optisana Vitamin C, Kaffee, Alpro Soya Ungesüßt. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋 Hallo meine Liebe 🤗 Ich hoffe es geht dir gut...🍀🍀🍀 
24 Mrz 21 vom Mitglied: Tigalillie
Oh dankeschön! 🌸 Mir geht's soweit wieder ganz gut! Hab mich ein bisschen in den letzten 1 1/2 Jahren verloren, aber nach viel Aufarbeitung und Kräftesammeln, pack ich es nun wieder richtig an! Ich hoffe, dir geht es ebenfalls gut! 😇 
24 Mrz 21 vom Mitglied: Icasha
Schön das es dir wieder besser geht 🤗 Hoffe das du jetzt deinen Weg findest & ich werde dich auch gerne dabei begleiten und unterstützen 😉😇🌹 Bei mir ist in den letzten 1 - 1,5 Jahren auch viel passiert, wovon ich mich erholen musste. Dadurch haben sich meine Prioritäten auch etwas verändert...und das Gewicht leider auch, nämlich in die falsche Richtung 😝🙈 Jetzt möchte ich erst noch meine Ernährung etwas umkrempeln (fast nur noch vegan) und dann starte ich auch wieder mit dem Sport durch 😎  
24 Mrz 21 vom Mitglied: Tigalillie
Willkommen zurück! 🍄 
24 Mrz 21 vom Mitglied: natroli1
🥰🙋🏼‍♀️ 
29 Apr 21 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Icasha's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.