natroli1
Mitglied seit Juni 2017
Beiträge
226
Du folgst
120
Abonnenten
104
Gewichtsverlauf

Startgewicht
125 kg
Bisher verloren: 10,6 kg

Aktuelles Gewicht
114,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
92 kg
Still to go: 22,4 kg
Ihr Lieben,
mir fällt gerade erst auf, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Das hole ich dann mal nach.
Ich bin eine Frau von 50 Jahren. Vor 3 1/2 Jahren hatte ich einen schlimmen Fahrradunfall, der mein Leben komplett verändert hat. Von einem auf den anderen Moment war ich allein völlig hilflos. Die Folgen des Unfalls und 10 Monate in Bett und Rollstuhl hatten mich vor die Herausforderung gestellt, erneut gehen zu lernen.
Gestartet bin ich dann mit Fahrrad fahren. Und ein Jahr nach dem Unfall habe ich tatsächlich mein erstes Radrennen in Hamburg gefahren. Das hat mich unglaublich gestärkt und mir immerhin mein Wohlfühlgewicht zurück beschert.
Ich hatte allerdings das Ziel, gehen zu lernen, etwas vernachlässigt; ich ging zu der Zeit noch immer mit Krücken.
Es folgte eine sehr schwere Zeit mit viel Üben. Aber da ich noch mehrfach operiert werden musste, wegen gelockerter Schrauben, wieder Monaten im Rollstuhl, ging mein Gewicht leider wieder steil nach oben.

Jetzt, nach mehr als 3 Jahren und 8 Operationen übe ich weiterhin gehen. Ich fahre 4x/Woche mit dem E-Bike zur Arbeit; 36km.
Es ist so mühsam, jedes mal wieder neu anzufangen. Aber ich will gar nicht jammern!
Ein Arzt schaute mich, nachdem er meine Krankengeschichte gelesen hatte an und sagte erstaunt: "Unglaublich, dass sie so vor mir stehen!"
Ich denke, ich habe durch hartes Training viele meiner Lähmungen ausgleichen können. Gehen übe ich mit Nordic Walking Stöcken.
Ich will möglichst viel normales Leben und unbedingt meine Figur zurück!
Tschakka, ich schaffe es noch einmal!!!

natroli1's Gewichtsverlauf


Du folgst

Portal Wal🐳
 
kamephika
minuskel
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
haseeins


natroli1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.