So, jetzt ist’s mir leid - habe meinen ETB um 200 auf 1200 heruntergesetzt.
Ausgerechnet per diaethelfer.com waren als absolutes Minimum - 12 Std. sitzende Tätigkeit plus 8 Std. Schlaf und 4 Std. Couching - 1700 Kalorien.
Im Durchschnitt habe ich tatsächlich 1400 Kalorien zu mir genommen und knapp 300 täglich zusätzlich verbraucht .
Wenn das jetzt nicht reicht, dann weiß ich’s auch nicht 😅🤷🏻‍♀️
87,1 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 19,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 März 2021:
1193 kcal Fett: 32,33g | Eiw: 97,43g | Kohlh: 126,12g.   Frühstück: Gala Äpfel, Lidl Himbeeren Tiefgefroren, Milbona Joghurt Mild der Leichte 0,1%, Milbona Milch 1,5%, Milbona Quark Magerstufe, Birnen, Bratensoße, Stärke, Grafschafter Sonntags Brötchen, Marena Semmelknödel, Purland Frisches Mett, King's Crown Erbsen und Möhren . Mittagessen: Spitzpaprika, Milbona Joghurt Mild der Leichte 0,1%, Edeka Schweinerückenbraten, Knoblauch, Gurke (mit Schale), Zwiebeln, Vita D'or Rapsöl, Milbona Quark Magerstufe, Eisbergsalat. Abendessen: Coppenrath & Wiese Alt Böhmischer Apfelkuchen, DM Bio Dinkel Cracker Sesam. mehr...
337 kcal Bewegung: Putzen - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
dann wird es vielleicht Zeit die Strategie zu überdenken und sich über das Thema Insulin, Insulinresistenz und Fettverbrennung zu informieren, bevor der Metabolismus(Stoffwechsel) komplett herunterfährt 😉🤗 
24 Mrz 21 vom Mitglied: detleffue
Danke dir für deinen Rat. Ich habe mich jetzt mal etwas eingelesen, aber ich habe vermutlich etwas zu früh um Hilfe geschrien 😅 Es sieht nicht so aus, als wenn Metabolismus oder Insulinresistenz ein Problem für mich wären. Ich esse momentan viel Obst und Gemüse bzw. Salat, Haferflocken, Magerquark und -joghurt, Hähnchenfleisch, wenig 🐖, Fisch wird mehr ...also relativ ausgewogen. Industriezucker und Weizenmehl fällt größtenteils flach - ab und an Knäckebrot oder Dinkelbrot. Der einzige Punkt, der daraufhin deutete, war eine schlechte Verdauung in den letzten Tagen... und das hat sich just heute wieder geändert 😅😉 Aber Danke trotzdem nochmal - zumindest bin ich jetzt schon mal wieder etwas schlauer 👍😃 
24 Mrz 21 vom Mitglied: anlicaal
🤗 sonst, falls interessant: Jason Fung - Die Schlankformel 
24 Mrz 21 vom Mitglied: detleffue

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.