Ein ewiges Trauerspiel. Wann nur komm ich endlich wieder in den Tritt?
118,5 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 18,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jeden Tag erneut dranbleiben 🌹 
17 Feb 21 vom Mitglied: Ritamine__
Popo tritt, heute erneut anfangen, und dranbleiben  
17 Feb 21 vom Mitglied: Rudihamster
Wenn du mal ne ruhige Minute hast überleg dir einfach mal die Vor- und Nachteile, quasi so eine Pro-Contra-Liste. Alleine wie es sich anfühlt dünn zu sein ist unbezahlbar, ich möchte auf keinen Fall wieder die Frau mit 120kg sein/werden. 
17 Feb 21 vom Mitglied: Multigirl80
Mir hilft beim Dranbleiben (trotz ewiger Rückschläge) darauf zu achten nicht in einen Kreislauf von "ich darf nicht/ich muß/ich darf nicht" zu rutschen und statt dessen täglich erneut meine Ziele zu fokussieren: "ich möchte, weil"  
17 Feb 21 vom Mitglied: Ritamine__
Jeden Tag neu beginnen. Sich kleine Ziele setzen. Z.b. 15 Minuten Workout am Tag oder 20 Minuten spazieren gehen. Post It an Kühlschrank oder ein altes Bild von deinem Gewicht an den Kühlschrank 😊 
17 Feb 21 vom Mitglied: CK1390
Ich bin voll für sportliche Aktivität: zwar nicht nein sagen, aber versuchen alles, was "über" war, wieder zu verbrennen 💪 
17 Feb 21 vom Mitglied: ana.kurtz
Bleib dran dann schaffst du es 
17 Feb 21 vom Mitglied: Janilein54
Du schaffst das! 
17 Feb 21 vom Mitglied: casandra66
Ich kann dich soo gut verstehen.... Aber bleib darn und wie schon geschrieben wurde nicht aufgeben immer wieder vor vorne Anfang 🙂 Ganz liebe Grüße und Umarmungen 🤗🤗🤗 Kopfhoch es wird schon alles bei dir klappen 🤗😊🌺🌻 
17 Feb 21 vom Mitglied: raissa84
Ich denke, dass wir alle die Situation kennen, in der du gerade steckst und können nachempfinden, wie es dir geht. Bleib positiv - der Tag an dem es "Klick" macht, wird wieder kommen💪😉 
17 Feb 21 vom Mitglied: Ina_Helen
Du weißt wie es geht viel Erfolg.🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️🍀🍀 
17 Feb 21 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.