gel196508's Notizen, 15 Jan 21

Guten Morgen ihr Lieben, wenn auch verpennt 😴😴 habe ich mich auf die heiß geliebten Waage gestellt. 👍😱Erliche gesagt die Waage ist wichtiger geworden als der Mann 🤣😭👏👏 es fühlt sich gut an 😊ihr Lieben da draußen hört nicht auf, an euch zu glauben und hört nicht auf 🤷‍♀️wenn auch die Waage klemmt 😁ich drücke euch alle ganz doll 🤗🤗🏃‍♀️💪❄️🏃‍♀️☕❤️🙋🏻‍♀️
102,8 kg Bisher verloren: 14,2 kg.    Still to go: 27,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2021:
1266 kcal Fett: 34,31g | Eiw: 73,52g | Kohlh: 161,39g.   Frühstück: Vittel Wasser (Flasche), Weihenstephan Milch 3,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: Henglein Schupfnudeln, Hengstenberg Mildessa 3 Minuten Speck, Schweinebraten (Nur mager gegessen). Abendessen: Heidelbeeren, Müller Reine Buttermilch, Lidl Kaki, Chiquita Banane, Dr. Oetker Vitalis Joghurtmüsli. Snacks/Sonstiges: Weihenstephan Milch 3,5% Fett, Kaffee, Kräutertee. mehr...
1798 kcal Bewegung: Wäsche Aufhängen - 30 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde und 20 Minuten, Kochen - 40 Minuten, Google Fit - 21 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

82 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
cool gut gemacht ! 👏👏👏👏👍 
15 Jan 21 vom Mitglied: D.i.s_ziplin
Ist das jetzt gut oder schlecht für den Mann?  
15 Jan 21 vom Mitglied: seppi422
Seppi natürlich ist es für denn Mann gut ☺️er hat ja auch was gutes 🤔er wird in Ruhe gelassen 🤷‍♀️🤣ist keine Maschine 😜😜 
15 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Super 👍🏻 
15 Jan 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
gleiche Wellenlänge 🙋‍♂️👌😋 
15 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Das hast du gut gemacht,super! ..... 
15 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Frauen wollen doch auf Händen getragen werden....also kann es doch nur gut für den Mann sein 🤔😂 
15 Jan 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
😘🙋🏻‍♀️👍 
15 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Klar ist das gut fuer den Mann, wenn die Adleraugen der Frau mal a weng abschweifen 😁 
15 Jan 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Toll Dein Erfolg.. aber dafür kann man doch den Mann nicht in die Ecke stellen.. 🤦‍♂️🤷‍♂️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
suuuuper!!! 👍✌️💪❤️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: roswell1969
Das klingt traurig, dass die Waage wichtiger ist als der Mann 🙁 
15 Jan 21 vom Mitglied: Katharina178
😄 dein Mann erfreut sich sicher an deine offene Art 👍🏼. Weiter so !! ✌🏼🍀 
15 Jan 21 vom Mitglied: Doki73
Die Waage ist zwar gut, aber ich bin froh das ich den Klaus habe. Er hilft mir so, 😍 mein Dolmetscher, mein Koch und mein SCHATZ !!❤ Ich wollte gerade keine Pizza essen und er hat mir Garnelen gebraten. 😍 War lecker....👍🐳 
15 Jan 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Soa liab...🙋‍♂️♥️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: mogli58
Waage wichtiger als der Mann? 😱 Und der hat dich vor kurzem erst geheiratet? 🙄 Der tut mir leid 😦 
15 Jan 21 vom Mitglied: Brent Smith
Meine Lieben, das war Spaß 😁mein Mann ist mein Leben sonst hätte ich nicht geheiratet 🤷‍♀️die Waage steht im Bad aber mein Mann teilt sich mit mir das Bett 😊aber zum wiegen gehen wir ALLE auf die Waage, oder gehen wir auf denn Mann 🤣🤣🤣 🤣und morgen seit ihr dran 😁😁👍🏃‍♀️🏃‍♀️💪❤️🙋🏻‍♀️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Ähm, also Ihr geht alle auf die Waage? Klingt nach ner akrobatischen Meisterleistung 😁🤹‍♂️  
15 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Bürotiger123 du gehst ja auch auf die Waage 🤣🤣🤣😁👍❤️🙋🏻‍♀️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: gel196508
Joo ich dachte du verstehst meine versteckte Anspielung... 😅... das liest sich so, als würdet Ihr alle auf einmal auf die Waage treten... sähe sicher lustig aus 😋🙋‍♂️💪 
15 Jan 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.