gel196508's Notizen, 28 Dez 20

Das sieht 💯💩🙊😜aus..... Und es geht ab heute wieder lossss hatte gedacht erst ab 1,1,21 aber das rote ist erschreckend. 😉☺️Ich drück euch alle und wünsche allen ein schönes Wochenanfang 💪💯🙏❤️🙋🏻‍♀️
105,9 kg Bisher verloren: 11,1 kg.    Still to go: 30,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2020:
1080 kcal Fett: 33,98g | Eiw: 63,55g | Kohlh: 120,03g.   Frühstück: Berief Hafermilch, Edeka Hafermilch, Kaffee. Mittagessen: Ja! Keisergemüse, Henglein Eierspätzle, Hackbraten mit Rindfleisch und Schweinefleisch Hergestellt. Abendessen: Meßmer Früchtetee, Roggenbrot, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Aldi Kaisergemüse, Freshona Paprikaschoten Geröstet. Snacks/Sonstiges: Vittel Wasser, Kaffee, Berief Hafermilch. mehr...
1803 kcal Bewegung: Schlafen - 7 Stunden, Baden - 20 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Kochen - 1 Stunde, Google Fit - 14 Stunden und 40 Minuten. mehr...
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird schon... du hast ja schon Einiges geschafft.  
28 Dez 20 vom Mitglied: Meike71
Ich denke, an Weihnachten sollte man genießen und danach kann man doch wieder sparsamer Essen 😉 
28 Dez 20 vom Mitglied: babs-muc
Wir schaffen das 💪🏻🍀🙋🏻‍♀️ 
28 Dez 20 vom Mitglied: RanAnDenSpeck73
Hallo du Liebe ,danke für dein Kompliment ,ich wäre eine starke Persönlichkeit 😉 ich finde nehmen und geben muss sich die Waage halten 😉 ich kann mir ja nicht die Unterstützung von anderen wünschen und dann selber schweigen.Wir haben denke ich doch alle so unsere Schwächen!Also auch gür dich Kopf hoch und weiter !🍀🍀🍀🙋 
28 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Richtig so, warum warten wenn man direkt starten kann 💪👍 Viel Erfolg, das schaffst du 💪🍀 
28 Dez 20 vom Mitglied: locke33
Das wird schon! Weiter machen 👍💪🥳 
28 Dez 20 vom Mitglied: kamephika
Du kriegst das wieder hin 💪🍀😊 
28 Dez 20 vom Mitglied: firam152
wir schaffen es zusammen 👍😘 
28 Dez 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Das schaffst du! 
28 Dez 20 vom Mitglied: 72.grit
Guten Morgen meine Lieben das tut so gut ☺️wie Balsam Danke danke für die Unterstützung🙏jeder braucht es ab und zu 🤗ich wünsche euch ein schönen Tag. 🙏🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
28 Dez 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.