gel196508's Notizen, 25 Nov 20

Heute ist ein Tag mit sehr vielen Schmerzen, Nacht War zu kurz keinen richtigen Schlaf. Und aufgeregt ein wichtiger Termin beim
Wirbelsäulen Sprechstunde im Krankenhaus um 10 Uhr lest sich nicht vermeiden 🤢🤢🤢🥶😱drückt mir die Daumen und es muss wieder gehen😔🙏♥️🙋🏻‍♀️
107,6 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 32,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2020:
999 kcal Fett: 60,33g | Eiw: 39,41g | Kohlh: 74,06g.   Frühstück: Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. Mittagessen: Kaufland Weltmeisterbrot, Edeka Deftige Schlachtplatte. Abendessen: Kaufland Weltmeisterbrot , Endivien Salat. Snacks/Sonstiges: Utz Baumkuchenspitzen, Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. mehr...
1838 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Einkaufen - 2 Stunden, Schlafen - 6 Stunden, Google Fit - 15 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

53 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
✊✊ 
25 Nov 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
✊✊✊ 
25 Nov 20 vom Mitglied: Aterrimus
Naja kann mich nicht erfreuen, muss einen klinik Aufenthalt machen. Das ist der nerve eingeklemmt, bei Laufen war der quall da und das muß nicht sein. Kann nur das beste hoffen nicht das es zu operation kommt 😖😖😖🥶🤞 
25 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Oje Du arme, da kann man nur das beste hoffen. Ghte Besserung. 🤒 
25 Nov 20 vom Mitglied: Aterrimus
Gute Besserung! 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bulicke
Danke ihr lieben ☺️🤗♥️🙋🏻‍♀️ 
25 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
😱 Das tut mir aber leid 💕 Wuensche dir wenig Schmerzen und dass du nicht ins Krankenhaus musst 🤞🙏🤔✊ 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Bebeberlin leider muss ich für 3 Tage ins Krankenhaus und mal sehen. 😔Bin gelaufen aber nur mit Schmerzen, ging nicht mehr 😣danke dir 🤗♥️🙋🏻‍♀️🙏 
25 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Gute Besserung 😘 
25 Nov 20 vom Mitglied: Brutschi
😱 Dann pass bloss gut auf dich auf dort! Gute Besserung 💕 
25 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Gute Besserung vom ganzen Herzen wünsche ich Dir!! Toitoitoi, dass eine Operation vermieden werden kann. *daumendrück 
25 Nov 20 vom Mitglied: kittie.
Gute Besserung  
25 Nov 20 vom Mitglied: 72.grit
Bleib tapfer. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist. 
25 Nov 20 vom Mitglied: Meike71
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
25 Nov 20 vom Mitglied: Levka...
Gute Besserung.  
25 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
Gute Besserung 🤗🌺🍀 
25 Nov 20 vom Mitglied: ALESяJA
Danke euch allen, ich binn berührt ihr seid die besten 😍🤗🤗♥️🙋🏻‍♀️ 
25 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
Toi toi toi für dich 👍👍👍👍 
25 Nov 20 vom Mitglied: haseeins
☀Hallo du Liebe ,ich habs jetzt erst gesehen ! Das tut mir sehr leid ,ich wünsche dir alles Gute und dad es dir bald besser geht ! 🙋 
25 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Buecherwurm 02 manchmal ist es so irgendwann fangen die Schmerzen, ich habe zu lange gewartet habe es immer hinaus geschoben. Und ich weiß nicht ob man den Kanal Verengung sich aussuchen kann. Ich hoffe das es ohne OP klappt. Danke dir, ihr seid super danke 🙏😍😍🙋🏻‍♀️ 
25 Nov 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.