Büffetsau's Notizen, 19 Nov 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 November 2020
60,9 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,6 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😃👍🏼 
19 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
🙃🙋🏻‍♀️ 
19 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Cool 🥳sehr schön 🥳🥳 
19 Nov 20 vom Mitglied: kamephika
Danke 🤩  
19 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Wow. Cool. Herzlichen Glückwunsch. Tolles Gefühl oder ?  
19 Nov 20 vom Mitglied: haseeins
Moin moin🤗♥️🙋🏻‍♀️ 
19 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
buongiorno bin neu in der Gruppe, und habe ein paar Fragen. Aber wirklich 1500 Kalorien und dabei abnehmen ?Kann jemanden mir helfen .?LG  
19 Nov 20 vom Mitglied: musica1999
Haseeins ja ist ein super Gefühl...😁 Man kann auch bei 1500kcal am Tag abnehmen kommt darauf an wie viel kcal man auch noch verbrennt..(Bewegung etc...) aber genau kann ich es dir nicht erklären,.. es gibt so viele Methoden da muss jeder seinen Weg finden.😘🙋🏻‍♀️ Trotzdem willkommen bei FS  
19 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Nach Gefühl der Text gehört zu Musica1999 
19 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.