kamephika's Notizen, 29 Okt 20

Guten Morgen ☀️
Ich werde die 67kg nie los 🥺
Gestern wieder Sport gemacht und ab Montag dürfen wir nur noch draußen laufen 🏃‍♀️😨
Ehhhh.....
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 🙃
67 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2020:
1749 kcal Fett: 70,74g | Eiw: 92,56g | Kohlh: 195,39g.   Frühstück: Reißler Weichkäse, Bedford Saltufo, Lätta Halbfettmargarine, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Rote Zwiebeln, Süßkartoffel (ohne Schale, Gegart, Gekocht), Maximum Natur Hähnchen-Brustfilet Gebraten, Rote Paprika, Zucchini, Butter. Snacks/Sonstiges: Sondey Bio Reiswaffeln mit Salz, Sugarland Frucht-Kaubonbons, Clementinen, Kinder Schoko Bons White, Ja! Cashewkerne. mehr...
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😘🙋🏻‍♀️ nicht verzagen das kommt wieder in Ordnung 😇 hab einen schönen Donnerstag 
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Danke Katrin 😘😘 
29 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
Lauf Kathi lauf. Ich stop die Zeit. 😂😂😂😂.Nein nein, ich werde mitlaufen. Abends, im dunklen, mit dir alleine draußen , hmmm 
29 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Also also dann eher in der Stube laufen😂😂😂 nicht das Euch einer wegfängt  
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
🤡🤡🤡🤡oder ich jemanden 😂😂😂😂 
29 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Ich darf lauf auch drinnen ganz fleißig. Zwischen Sofa und Kühlschrank ist das Parkett schon ganz ausgetreten. 
29 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Seppi die Wege kennen und laufen wir auch gerne. Nach dem Motto: kann ja sein dass sich im Kühlschrank in der Zwischenzeit etwas verändert hat😂😂😂 
29 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
dann wundert es mich natürlich nicht mehr, dass das Parkett ausgetreten ist, wenn Ihr da auch lang lauft. Ein Zufall, dass wir uns am Kühlschrank noch nie getroffen haben. (Als umweltbewusster Bürger kontrolliere ich da regelmäßig, ob das Licht auch zuverlässig ausgeht, wenn man die Türe wieder zumacht.) 
29 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Ich schau auch öfter vorbei aber irgendwie ändert sich nichts innerhalb von 30 min 🤔🤔😂😂😂 Und Licht ist nie aus wenn ich rein schaue Seppi 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Mach ich was falsch??? Muss ich öfter gucken??? Fragen über fragen  
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Katrin wenn das Licht nie aus ist freuen sich die Stadtwerke 😂😂😂😂.  
29 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Wenn ich -REIN SCHAUE- das sollte ein Witz werden🤭🤭🤭 haste kaputt gemacht 🤓🤨🤪 
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Oooooooooooohhhhhhh tut mir leid 😇😇😇😇 
29 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Tut es nicht..* schniiiieeffff trampel Hops lecker...*** 🤪🤪🤪 
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Lecker = Mecker  
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ich hab in die Rückwand ein Loch gebohrt, zur Kontrolle. 
29 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Seppi das ist ja schlau 😂😂👌👌👌 du kleiner Fuchs 🦊  
29 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.