kamephika's Notizen, 25 Okt 20

Guten Morgen am Sonntag 😇
Habt ihr die Uhr umgestellt? 🤔😃
66,9 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2020:
1976 kcal Fett: 81,24g | Eiw: 80,83g | Kohlh: 229,19g.   Frühstück: Gutfried Putenbrust Natur, Milbona H-Milch 1,5% Fett, Bedford Saltufo , Lätta Halbfettmargarine, Gekochtes Ei, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Bauer Leichte Creme Zum Kochen, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Butter, HAK Rotkohl mit Apfelstücken, REWE Delikatess Gewürzgurken, Roleski Musztarda Delikatesowa Sarepska, Houdek Kabanossi, Der Meistermetzger Rindfleisch aus der Oberschale, Ja! Delikatess Bacon. Snacks/Sonstiges: Sugarland Frucht-Kaubonbons, REWE Beste Wahl Cookie Dough Eis. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🥱🥱🥱äh was bitte? 
25 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
😂😂😂 
25 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
endlich wieder Normalzeit. 🤘  
25 Okt 20 vom Mitglied: Alphacordi
Meine Katze sass aufgeregt vor einer Uhr, als die sich mit dem Zeitserver synchronisierte und der Minutenzeiger seine Runden drehte 😄 
25 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
ich hasse die Winterzeit, jetzt habe ich bald gar kein Tageslicht mehr in meiner Freizeit😭 
25 Okt 20 vom Mitglied: MoiraMyles
Klar,...ticke jetzt ganz anders🤣🤣🤣 
25 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki, ähnlich wie wir? Ein bisschen anders? 🙈😂 
25 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
MoiraMyles, wir mögen auch keinen Winter, die Tage sind grau und dunkel 😟 
25 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
bebeberlin, Katzen sind schlau und auch sehr lustig 🤣, schade dass ich das nicht sehen konnte 😉 
25 Okt 20 vom Mitglied: kamephika
Ich kann jeder Jahreszeit was abgewinnen. 🙂 Allerdings nervt mich immer das umstellen der Uhr auf die "Falschzeit". Ich hoffe das hört bald auf.  
25 Okt 20 vom Mitglied: Alphacordi
Jahaa kamephika, das sind sie 😍 Und die jetzige ist obendrein verspielt & anhaenglich 👌 
25 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Auf die Winterzeit, die Normzeit, wird schnellstmöglich mit der Umstellung reagiert. Die Falschzeit, da kann das auch Mal bis zu 6,5-7 Monaten dauern. 😂😂😂 
26 Okt 20 vom Mitglied: Andreas_Abnehm_Weg

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kamephika's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.