*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Aug 20

So, jetzt muss ich mal in die Runde fragen, obwohl es nicht wirklich hierher passt, hat jemand Infos, Erfahrungen zur Immuntherapie als Krebsbehandlung???
Ich bin für alle Infos dankbar 💚💚💚
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 August 2020:
1313 kcal Fett: 34,27g | Eiw: 70,29g | Kohlh: 190,53g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Hühnerfrikassee, Reis (Gekocht). Abendessen:  Kiwi, My Supps Natural Vegan Protein,  Avocado. Snacks/Sonstiges: REWE Gefrorene Himbeeren,  Nektarinen,  Heidelbeeren,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Leider nein :( Ich schreibe aber trotzdem kurz hier rein, damit der Post weiter hochrutscht. 
26 Aug 20 vom Mitglied: Hajocles
Danke Hajo 😉 
26 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hab' mal von 'ner Immunchemo gehört, in dem Fall war es gut verträglich und hat geholfen (erstmal, wie lange ist ja leider bei Krebs immer so eine Frage...) LG 
26 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hallo meine liebe. Bei mir war sie damals zwar im Gespräch aber noch nicht so ausgereift von daher bekam ich es nicht. 
26 Aug 20 vom Mitglied: Büffetsau
Danke liebe Luise....die Infusion wird auch speziell zusammengestellt und parallel wurden Tabletten genommen. Also als Nichtmediziner würde ich es auch als Immun-chemo beschreiben. Leider verträgt meine Mutti die Behandlung nicht gut😔jetzt wurden Leberprobleme festgestellt. Morgen soll sie ins Krankenhaus und dann weiß ich hoffentlich bald mehr. Ich habe heute Mittag mit ihr gesprochen und bin momentan komplett gebügelt😔😔...die Hilflosigkeit als Angehörige macht mich alle. 
26 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
sorry, geht mir gerade nicht so gut 🥺🤧 
26 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oje das tut mir leid😔 fühl dich mal lieb gedrückt  
26 Aug 20 vom Mitglied: Büffetsau
Danke, kann ich heute gebrauchen 💚 
26 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dein Kummer tut mir leid, ist nur schwierig dir etwas zu raten.Jeder Mensch reagiert anders auf Therapien.Ich hoffe für deine Mutter das beste und ich würde auf den Rat der Hämatologen vertrauen. 
26 Aug 20 vom Mitglied: Suppengrün_
leider nein  
26 Aug 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Leider habe ich keine Ahnung/ Erfahrung. Ich wünsche Dir viel Kraft, ich drück Dich 😊 
26 Aug 20 vom Mitglied: Sabi1965
Danke Euch. 💚 
26 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das tut mir sehr leid Jacki 😢. Leider kann ich auch nicht helfen, aber den Post noch mal anstupsen...🙋🏼‍♀️💋 
27 Aug 20 vom Mitglied: streetstylez
liebe Jackie, ich drücke Dich mal ganz lieb. Deine Sorge kann ich gut nachvollziehen, das ist sehr aufreibend. Ich werde mal Tiemar fragen, vielleicht weiß sie was dazu. Viel Kraft für Dich und alles Gute für Deine Mama🍀🍀🍀 
27 Aug 20 vom Mitglied: summen
Jackie, es gibt Selbsthilfe Gruppen, die haben die aktuellen Informationen. Google einfach danach, oder sehe auf den Seiten deiner Stadt nach, da müsstest Du fündig werden!  
27 Aug 20 vom Mitglied: LilaZeiten
Danke für die Kommentare und Hinweise 💚 
27 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gerade erst gesehen, Buchtipp: Verena Sam- der Krebs Kompass 
30 Aug 20 vom Mitglied: donna_38
Einen lieben Drücker auch von mir. 🌸💚 
30 Aug 20 vom Mitglied: Blume1a

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.