isa181280's Notizen, 05 Jun 20

seit 4 Tagen tut sich nichts.
91,9 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juni 2020:
1708 kcal Fett: 74,91g | Eiw: 76,55g | Kohlh: 172,95g.   Frühstück:  Käse, Lidl Vollkorntoast (25g),  Schinken,  Milchkaffee,  Margarine. Mittagessen:  Margarine, Aldi Vollkorntoast (25g),  Rührei. Abendessen: Grafschafter Baguette-Brötchen (50g), OceanSea Knusperfilet. Snacks/Sonstiges:  Milchkaffee, Milka Nussini,  Wasser (in Flaschen), Ja! ACE Vitamingetränk. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
das hab ich öfter, mach einfach weiter, das wird schon! 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich andauernd. Erst geht's kurz hoch und dann wieder runter und man denkt weiter so und flupp bleibt es stehen. An der Waage kanns nicht liegen. Meine Kinder wiegt sie normal. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und Batterie ist auch halbwegs neu. Sie ist vielleicht 4 Wochen drin  
05 Jun 20 vom Mitglied: isa181280
Hm. Wenn ich das richtig sehe trackst du aber auch nicht regelmäßig, vielleicht versuchst du das mal? Schätzen was Mengen angeht ist leider ziemlich ungenau und man neigt dazu was zu "unterschlagen".  
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ja ich muss es wieder alles richtig aufschreiben. Meist fehlt Die Zeit es zwischendurch fertig zu machen. Hab es bis jetzt heute noch nicht geschafft mein Frühstück einzutragen und wir haben schon Mittag. Dachte jetzt nach dem einkaufen hab ich jetzt 5 min Zeit und schon schreit der nächste und will was von mir. 
05 Jun 20 vom Mitglied: isa181280
Ich trage auch gerne ein wenn ich auf der Toilette bin, da ist immer Ruhe  
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Du glückliche. Ich dachte gerade trägst eben alles ein und es ging los Mama hier Mama da 
05 Jun 20 vom Mitglied: isa181280
Hat auch Vorteile Single zu sein. 
05 Jun 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ja manchmal schon 
05 Jun 20 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.