Schlumpfine_'s Notizen, 08 Mai 20

Ein Anfang ist wieder mal geschafft, jetzt heißt es Popsolino hoch und mit Volldampf zum Ziel gedackelt, wenn ich die Mopsgeschwindigkeit vielleicht noch in Richtung Windhund bekomme, dann wäre es mit der Motivation "dran zu bleiben" auch viel leichter....aber eigentlich is eh wurscht wann ich zum Ziel komm....wir haben ja 2020 noch nicht mals Halbzeit 🤭 in diesem Sinne *lasst euch ned ärgern und schon gar nicht von der depperten Waage* 😇 😘🍀🍀🍀
72,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Mai 2020:
2868 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

76 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️🤗☕ 
08 Mai 20 vom Mitglied: MoFu27
Vielen Dank liebe Mo, dir auch ein schönes Wochenende 🤗 ☀️ 🍀  
08 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Lach, ich mag deine Beiträge - Mopsgeschwindigkeit in Richtung Windhund = herrlich - Ich wünsche dir einen tollen Freitag  
08 Mai 20 vom Mitglied: mona54
Das freut mich Mona, es ist leider wirklich so....beim Joggen letztens sind zwei Windhunde an mir vorbei gefetzt und den kleinen Mops haben sie im 🌪 stehen lassen und an mir Mopsine sausen die jungen Mädels und Kerle vorbei, wie die Windhunde, gut dass ich zumindest an den Spaziergänger vorbei keuchen kann 🏃🏃🏃  
08 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super Einstellung und nun mit Volldampf voraus🍀💚🍀 
08 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
na das ist doch wieder eine tolle Abnahme meine liebe 👍💪 
08 Mai 20 vom Mitglied: dornfelder09
Danke Jacki, aber bei mir stimmt leider immer wieder der Spruch *in meiner Inkonsequenz bin ich extrem konsequent 🙈😂 
08 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo liebe Schlumpfine 🍀, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein bezauberndes Wochenende 🙋🍀 
08 Mai 20 vom Mitglied: keblu
Schön, dass Du wieder da bist und auch gleich wieder in die Spur gekommen bist 👍👍👍 
08 Mai 20 vom Mitglied: summen
Es ist so super wie du jede Woche beim Laufen reinhaust 👏 🏃‍♀️👍 so extrem diszipliniert. Wenn du nicht so viel vorlegen würdest, würde ich viel öfter sitzen bleiben ☺️ aber dank deines Ehrgeizes muss ich meinen A.... bewegen 😅 vielen Dank dafür und ich hoffe, dass du das Naschen auch so besiegst wie uns alle jede Woche 👏 
08 Mai 20 vom Mitglied: franzi0603
Yeah❗Genau so 🤗🤗💕 
08 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
Liebe Schlumpfine, Popsolino hoch gekriegt hast du doch schon. Deine Schrittzahlen sind mega 👍 Hast mich zwar a bisschen abgehängt, aber ich versuche dir zu folgen 👣👣👣 Den Rest schaffst du sicher auch noch 🤗🍀🍀🍀😘 
08 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
super 
09 Mai 20 vom Mitglied: *•Mel•*
@franzi, nix zu danken, es wird jede Woche schwerer dich abzuhängen 😂😂 Montag und Dienstag ist im Moment bei uns, Regen angesagt, da hast du gute Chancen mich abzuhängen und insgesamt liegst du sowieso vor mir 👍🏃🏃🏃 
09 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich danke euch recht sakrisch 😘 
09 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.