franzi0603
Mitglied seit Januar 2020
Beiträge
50
Du folgst
5
Abonnenten
18
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,8 kg
Bisher verloren: 4,1 kg

Aktuelles Gewicht
71,7 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65,8 kg
Still to go: 5,9 kg
Liebe Mitstreiter,
ich bin 38 Jahre alt, 173cm groß und vor 7 Monaten Mama meiner wundervollen Tochter geworden. Seither bin ich der glücklichste Mensch dieser Welt <3
Ich habe eigentlich schon immer Gewichtsschwankungen um die 10kg. In meinem Kleiderschrank befindet sich alles was man so braucht in drei verschiedenen Größen. Immer wenn die 10kg voll sind, nehme ich sie wieder ab. Zuletzt vor meiner Schwangerschaft und dieses Mal aber auch zum ersten Mal mit Sport. Seit dem weiß ich die Macht vom Krafttraining sehr zu schätzen. Bei meinen Diäten habe ich schon immer zu 100% auf das Kalorienzählen vertraut. Das ist für mich das Logischste und zeigt mir ganz deutlich, was ich so zu mir nehme. Außerdem ermöglichen Sport und Kalorienzählen gemeinsam kleine Sünden, die ich auf jeden Fall zwischendurch für mich brauche.
Zur Zeit klebt meine Tochter natürlich noch an mir. Sie fährt nicht im Kinderwagen und Auto fahren ist für sie auch ganz schlimm.
Fazit:
- ich kann noch nicht ins Fitnessstudio
- ich trage sie in der Babytrage durch die Welt
- ich tausche Autofahrt gegen Fußmarsch
- persönliches Schritteziel täglich 20 000 oder 140 000 wöchentlich
- ich gehe 3x wöchentlich zum Kangatraining, also Sport mit ihr in der Bauchtrage
- ausserdem stille ich noch

und erreiche damit laut meiner Fitbit einen ganz ordentlichen Tagesumsatz.

Sobald sie in die Kita geht, melde ich mich wieder im Fitnessstudio an aber bis dahin hat sie Vorrang. Ich passe mich immer zu allererst ihren Bedürfnissen an und versuche meine mir so wichtige Bewegung irgendwie einzubauen.

Ziel: ein knackiger Po, straffe Beine, keine riesen Fettpolster an der Hüfte und ein schöner Bauch sollen sein.
Das Gewicht ist nicht so wichtig. Richtlinie sind ca. 64kg obwohl ich meinen Körper auch gerne mal mit unter 60kg sehen würde.
Also: ich freue mich hier zu sein, alle Fragen loszuwerden und mit euch gemeinsam an meinen Zielen zu arbeiten.

franzi0603's Gewichtsverlauf


Du folgst

Everlost
 
Lutz.Ringleb
Neverseen
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
canavar02


franzi0603's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.