*Skorpion-Queen*'s Notizen, 01 Apr 20

Guten Morgen 🌷🌷🌷
Heute geht wieder etwas Gewicht runter, sehr schön. Ich komme zur Zeit nicht in die Gänge mit meinem Sport. Das ärgert mich total. Nach der Arbeit fehlt mir der Antrieb und die Routine im Fitnesscenter ist Geschichte, verdammt und zugenäht⚠️Ich habe heute eine Sportverabredung mit meiner Kollegin, natürlich, nur per Foto, aber es steckt eine gewisse Verpflichtung dahinter. Nun denn, Po hoch und los geht es 🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️Ich wünsche Euch einen schönen und gesunden Tag 💚🍀💚
58 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2020:
1582 kcal Fett: 43,51g | Eiw: 102,54g | Kohlh: 207,09g.   Frühstück: DM Bio Hirseflocken, Aldi Haferflocken, Erdbeeren. Mittagessen:  Kartoffeln,  Boulette,  Grüne Brechbohnen,  Rind-oder Fleischsoße. Abendessen: Combino Tomatensauce Napoli, REWE Kassler,  Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Birnen, Gut & Günstig Beerenmischung, Pink Lady Äpfel, Möhren,  Weintrauben,  Ananas, Jütro Mango Tiefgefroren, Kohlrabi,  Banane. mehr...
1569 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 16 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 44 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu liebe Jacki 🙋 einen schönen Tag auch für Dich ☀🐞🍀 
01 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
Dir auch nen schönen Tag Jacki😊🙋🏻‍♂️ 
01 Apr 20 vom Mitglied: #Christian#
liebe Jackie, für mich ist das auch sehr schwierig aus meinem Fitness- Modus geworfen worden zu sein. Ich versuche gerade unter großem Kampf mit meinem Schweinehund eine neue Gewohnheit zur Gymnastik- Struktur zu erarbeiten. Wir haben schon so viel Disziplin bewiesen, wir schaffen das auch in dieser Zeit.Und los geht's👍👍👍 
01 Apr 20 vom Mitglied: summen
Hallo meine Liebe 🙋🏻‍♀️😘 auch wenn es nur via Foto oder so ist es ist ein Anfang 👍💪 vieles muss im Moment anders gestaltet werden halte durch😘😘 
01 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo Jacki, bei mir brennt gerade die Hütte. Privat und in der Firma entstehen existenzielle Aufgaben. Da werde ich bis auf weiteres pausieren. Melde mich wieder sobald es mir möglich ist. 
01 Apr 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@ Cherusker...dann viel Erfolg und bleib gesund🍀🍀🍀 
01 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen liebe Jacki, ich bin leider auch wie gelähmt und hoffe durch die Sonne ☀ und die Wärme, die jetzt kommt meine Motivation zurück zu bekommen, aber irgendwie wurschteln wir uns schon durch 👍👏🍀🍀 
02 Apr 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Richtig, Schlumpfine...wir wurschteln uns durch. Jede Verrenkung verbrennt Kcalis😂😂 
02 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.