Deko Tante's Notizen, 10 Mrz 20

Gestern ein bisschen Geburtstag gefeiert und wie immer bei solchen Anlässen, mit "angezogener Handbremse" habe ich mir zwar einiges gegönnt, aber nicht maßlos geschaufelt 😃.
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 März 2020:
1582 kcal Fett: 56,61g | Eiw: 90,93g | Kohlh: 164,65g.   Frühstück: Koro Drogerie Edelnussmischung ,  Banane, Netto Backfee Backkakao,  Haferflocken, Lidl Mango, Exquisa Quarkcreme. Mittagessen: Dr. Oetker Marmor Kuchen, Frosta Rahm Geschnetzeltes Vom Hähnchen mit Spätzle. Snacks/Sonstiges: Duplo Duplo, Got7 Protein Chips Sour Cream & Onion, Adam's Fitness Food Gold, Nimm2 Lachgummi . mehr...
konstantes Gewicht

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dann hast du doch alles richtig gemacht :-)) Hab einen schönen Tag :-) 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich denke auch 😃 und für Dich ebenfalls einen schönen und stressfreien Tag 😉🌞! 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
So muss das sein 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
Danke, Multigirl 😃! Zumal es auch noch mein eigener war, hielt es sich doch im Rahmen...😃. 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Multigirl80
🎉🎁🙋‍♀️ 
10 Mrz 20 vom Mitglied: schnorra
Hallo...noch ein Fisch 😉 ❤ lichen Glückwunsch ❣ Alles Liebe & Gute (nachträglich) zu deinem Ehrentag 🌹🏵🌷🍀🐞 Schön das du dich so zügeln konntest 😊 und du trotzdem deinen Spaß hattest 👍🤗😘 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Tigalillie
Oh man, ich bin auch nicht die hellste Kerze 😬 daran habe ich ja gar nicht gedacht, dass es evtl. dein eigener war 🙄😄 Alles alles Liebe nachträglich wünsche ich dir 🎂🎈 Hoffe, du hattest einen schönen Tag 🍀🍀 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
ihr tollen Mädels 😃 ! Zunächst mal : alles gut und vielen,lieben Dank für die Glückwünsche 😀 ! @ Jennii, Du hast nichts übersehen; mein Text war neutral und da kann niemand wissen, dass es der eigene Geburtstag ist 😉. Es war ein gaaanz toller Tag und so wie ich ihn mir gewünscht hatte ( 🎼🥨🍰🍺🥂💃🕺).Das ich nun die 5 vorne dran habe ist für mich überhaupt nicht schlimm 😀, denn gefühlt bin ich so Mitte 40.....😁...@ Tigalillie: jjjaaa...wir Fischchen sind eine besondere Spezies....😉💪👍😀😁.....euch allen, einen wunderbaren Tag 🍀🌷🌞💚💛🧡! Liebe Grüße 😘 
10 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
Das klingt ganz wunderbar :-))) 
11 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
👋😄 Guuuten Moooooorgen! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 👋😄 
11 Mrz 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Cherusker, vielen Dank 😀 !! @ Jenniii, das war es auch, der nächste Geburtstag wird aber wieder "entspannter" ablaufen.Denn ich finde eigentlich sollte dem "Geburtstagskind " von den anderen das Fest ausgerichtet werden, damit man es selber in vollen Zügen und nicht ausgepowert, genießen kann....😉🤪...! 
11 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.