*Skorpion-Queen*'s Notizen, 06 Mrz 20

Hallöchen Ihr lieben FS-ler,
hoffentlich geht es Euch gut⚠️
Ich bin total alle und froh dass jetzt Wochenende ist. Die Woche ist buchstäblich an mir vorbeigeflogen. Termine, Stress auf der Arbeit, ein Azubi, wenig Schlaf... irgendwie habe ich keine Lust auf NIX mehr, sogar durch mein Sportprogramm habe ich mich heute gequält. Ich wünsche Euch und mir einen erholsamen Abend und ein kraftspendendes Wochenende 🧡💛💚💙
58,3 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2020:
959 kcal Fett: 29,70g | Eiw: 50,80g | Kohlh: 141,47g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken, Alnatura Quinoa Gepufft. Abendessen: Peak Whey Protein,  Mangos,  Avocado,  Kokosmilch,  Butternut Kürbis,  Rinderhackfleisch. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Weintrauben,  Heidelbeeren,  Ananas,  Banane,  Mandarine,  Birnen. mehr...
2073 kcal Bewegung: Crosstrainer - 40 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde und 20 Minuten, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geniesse das Wochenende, mach es dir schön!😊☀️ 
06 Mrz 20 vom Mitglied: LeeKa234
Ja ich versuche es🙃🙂 
06 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo liebe Jackie, dann wünsche ich Dir nach dieser Herkules- Woche jetzt ein erholsames Wochenende. Vielleicht kannst Du Dir auch was Schönes gönnen? Massage ? Hab es gut🍀💫 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Liebe Jackie- ich hab mal eine Frage an Dich, weil ich immer noch so am rumprobieren mit dem Gewicht Halten bin - hast Du jetzt was verändert, nachdem Du blauer Balken bist? Welche Strategie fährst Du da? 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen
@summen...ich versuche meine Nahrung wieder etwas fettiger zu gestalten. Aber da setze ich auf Avocado, Kokosmilch und selbsthergestellte Nusscreme. Milchprodukten habe ich sehr runtergefahren da ich noch immer nicht die genaue Ursache für meine Hautprobleme kenne. Es scheint jedoch in die richtige Richtung zu gehen. Die Haut ist auch ohne Dauercremen wieder geschmeidiger und das extreme Jucken ist fast weg. Ich habe auch nie gehungert, esse viel Gemüse und Obst. Gestern ab es wieder abends einen grünen Smoothie mit Gurke und Feldsalat.  
07 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielen Dank für Deine Antwort liebe Jackie. Und Sport wie gehabt oder hast Du da reduziert? 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen
@summen...Sport habe ich kaum geändert, letzte Woche etwas weniger Kraftsport aber nur aus Zeitmangel. Erfahrungsgemäß muss ich da echt dran bleiben, da durch den Bürojob, das Fahrgestell sich gern wieder verbreitert. Jetzt im Frühjahr kommt dann der Garten noch dazu. Wie sagt meine Mutti immer?..."Ruh und Rast, ist die halbe Mast." Und da hat sie leider den Nagel auf den Kopf getroffen. 
07 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Jackie, das ist sehr interessant, dass Du das im Prinzip alles so beibehälst und mit gesunden Fetten die Kalorienzufuhr erhöhst. Das klingt nach einem sehr guten Plan. Es freut mich auch sehr zu hören, dass es Deiner Haut so viel besser geht 👍👍👍 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Da ich mich mit Ernährung schon seit vielen Jahren auseinandersetzen, bin ich ein großer Fan vom selber kochen. Kantinenessen vermeide ich sehr konsequent, Mc...und Co sehe mich seit Jahren nicht mehr. Gern setze ich auch auf unverarbeitete Nahrung. Das geht nicht immer aber man kann es steuern und damit kontrollierter essen. 
07 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Summen, ich hätte da noch einen Buchtip .. "Der Aufstand der Hormone" von Dr. med. Aviva Romm. In dem Buch geht es um das Hormonchaos bei vielen Frauen, ich fand es sehr erhellend. 
07 Mrz 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Fertigessen gibt es bei mir eigentlich auch nicht.Ich versuche zunehmend auf Fleischlos umzusteigen und benutze Soya und Tofu als Alternative. Wenn ich essen gehe, darf es aber auch mal ein Schweinebraten oder so was sein. Meinen Süßhunger decke ich überwiegend mit den Rezepten von Neeversen. Gummibärchen, Schokolde, Chips etc. gibt es bei mir eigentlich auch nicht mehr .Wenn ich mit Süßem sündige, dann muss es schon ein schöner Kuchen oder sowas sein. Besten Dank für den Buch- Tipp, bin schon sehr neugierig 😘 
07 Mrz 20 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.