Schlumpfine_'s Notizen, 06 Mrz 20

Guten Morgen liebe FS Familie, sodalazi wöchentliches Wiegen ist mal wieder nicht der Burner, aaaaaaber wenn ich die Woche über mein Gewicht gepostet hätte *oh my goodness* wie Mariah Carey sagen würde 🤭 dank 2,5 Stunden Fitness Studio hab ich zumindest 200 Gramm ➖ und somit 2 Punkte für die Challenge geholt *tätãrã* noch die 8 Stunden runter gradlt und dann geht's ins Wochenende 🤗 jipiiiii.....den Kranken gute Besserung 🍀 🍀 den Urlaubern a guade Zeit und @all einen schönen Freitag 😀 lasst euch nicht ärgern oder setzt dem einfach euer schönstes Lächeln entgegen 😁😘
69,5 kg Bisher verloren: 8,5 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2020:
1478 kcal Fett: 32,55g | Eiw: 82,90g | Kohlh: 212,57g.   Frühstück:  Lachssemmel,  Latte Macchiato,  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen: Bio Fruchtjoghurt Mango . Abendessen:  Zerkleinerte Tomaten (Konserviert),  Mais,  Thunfisch in Wasser (Konserviert), Barilla Cannelloni. Snacks/Sonstiges:  Latte Macchiato, Alesto Fruit Snack Tropicalgeschmack . mehr...
2636 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀☕, also was das Gewicht anbelangt, schließe ich mich diese Woche 1:1 an😂. Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag 🍀🙋 
06 Mrz 20 vom Mitglied: keblu
guten Morgen Schlumpfine, schönen Freitag ❗🤗🍀🙋‍♂️ 
06 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Moin liebe Schlumpfine 😊 mch kann ehute nicht mal das blöde Wetter ärgern  
06 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Schlumpfine, Hauptsache die Richtung stimmt und mit den Aussichten auf das Wochenende ist der Tag gebongt🤩👍👍👍 
06 Mrz 20 vom Mitglied: summen
Manchmal hat man auch schon gewonnen, wenn es einfach nicht mehr geworden ist! 👍🏻😉 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Bulicke
Hab du auch eine gute Zeit 😁💪👍👍 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Bibi2020
Du bist so toll, deine Beiträge erfreuen mich immer wieder. Auch dir einen schönen Freitag sowie einen guten Start ins Wochende.  
06 Mrz 20 vom Mitglied: mona54
schließe mich der mona an - lese Deine Kommentare immer mit einem grinsen 😂😂😂 !!!! 
06 Mrz 20 vom Mitglied: Deko Tante
Meine Liebe, nicht mehr kann auch schon ein Erfolg sein... keine Ahnung woher ich das weiß 😉 Wünsche dir einen tollen Tag und rutsch gut rein ins Wochenende 🤗🍀😘 
06 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Immerhin ein MINUS....ist doch toll👍🍀🦋 
06 Mrz 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
schönes Wochenende🌞 
07 Mrz 20 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.