kleene2309's Notizen, 21 Feb 20

Messe... Wasser... jeden Tag gefrühstückt (was ich normalerweise nicht mache), abends immer fett auswärts gegessen, mittags Bockwurst oder 5 Minuten Zeugs, am Stand viel Süßkram, ab und an was Alkoholisches. Hab aber sogar mit mehr Zunahme gerechnet... ab heute geht es wieder gesittet zu 😜
69,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Für die Messe ist es quasi nichts! Sehr gut überstanden! 
21 Feb 20 vom Mitglied: Kotenochek
Das geht genauso schnell weg, wie es gekommen ist 👍 habs gerade wegen eines Urlaubes hinter mir  
21 Feb 20 vom Mitglied: franzi0603
Das geht bestimmt schnell wieder runter! 
21 Feb 20 vom Mitglied: donna_38
Liebe Kleene, gut, dass die Messe- Zeit jetzt wieder vorbei ist. Ich finde auch, dass sich die Zunahme für die Bedingungen im Rahmen hält. Du hast es ja per se schon nicht leicht, weil Du durch Deine Größe ungerechterweise schon gar nicht viel Kalorien zur Verfügung hast.Eh schon fies😱.Also prima gemacht 👍👍👍Wie geht es den Schmerzen? Kannst Du sportlich wieder angreifen? 
21 Feb 20 vom Mitglied: summen
Dafür sieht es aber top aus! 
21 Feb 20 vom Mitglied: Julipehl
Hätte mehr sein können nach diesem schlämmen😋 und jetzt : wieder ran an den Speck 😁😁 
21 Feb 20 vom Mitglied: nini0689
Danke ihr Lieben, ich war sogar ein mal in nem Fitnesstudio mit meinem Kollegen, das ging. Ich werde mir aber noch mal einen Termin beim Doc holen weil mein Kribbeln in der Brustwirbelsäule jetzt nicht mehr nur links ist sondern auch rechts. 🤷‍♀️ beim Planken piekst es dort 🤦‍♀️ egal... Montag nach der Arbeit werde ich wieder ins Studio gehen. 
22 Feb 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.