Schlumpfine_'s Notizen, 26 Jan 20

Huhuuuuuu ihr lieben Menschen von Nah und Fern, das ist aber schön 😍 das soll so weiter gehn 🙏, das wünsch ich mir💜.....vielleicht kann der Osterhase 🐰 ja für's Christkind einspringen 🤭 mir würden 2 Kilo im Monat reichen, dann bin ich bis Mai am Ziel uuuuuuuund könnte beruhigt neben meiner seeeeeehr superduper schlanken um nicht zu sagen dünnen Freundin 🙈 auf dem Liegestuhl in der Sonne ☀ "schmelzen" 🎉🥂🍾 ich wünsche allen Kranken recht schnelle gute Besserung 🍀 den Urlaubern a richtig scheene Zeit und @all einen schönen erholsamen Sonntag 🤗 😘
70,9 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1484 kcal Fett: 49,26g | Eiw: 74,44g | Kohlh: 185,50g.   Frühstück: Sonnenblumenkernbrot, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Chiquita Banane, Wasa Knäckebrot Rustikal, Leberkäse, Gelbe Paprika, Möhren, Laugenbrezeln. Abendessen: Möhren, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Hackbraten mit Rindfleisch und Schweinefleisch Hergestellt. mehr...
3176 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

82 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super 👍👍👍👍! Schönen Sonntag 🤗 
26 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Guten Morgen Schlumpfi, das ist ja superduper spitzenmäßig, dass es so gut läuft. Wenn man mal drin ist... flutscht es👍 Ich möchte auch so 1-2 Kilo im Monat schaffen. Ende April gehe ich auch mit meiner super schlanken Freundin auf Wellness nach Bad Hersfeld. Da wären 3-5 Kilo weniger supidrubi😃 Wenn man einen Anlass bzw. eine Datum sich setzt weiß man erst recht für was man sich ins Zeug legt. Hab einen schönen Tag.... und wir packen das💪💪💪🍀👍🦋 
26 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ach, hast du auch so eine „dünne“ Freundin?😂ich auch. 🙃Und die nehme ich auch mit in den Urlaub. 🥰sie ist aber auch sehr diszipliniert 🙈vor dem Urlaub 🧳 😂 
26 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Das packst du Susi 💪🏼😊 Hab einen schönen Sonntag 🍀💕 
26 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich drück dir die Daumen das es so wird wie du es dir wünschst. Und evtl. passt du dann in das eine Dirndl rein. Ich würde es dir soo sehr wünschen 😘 
26 Jan 20 vom Mitglied: Sukkubus!
Ja, das mit der dünnen Freundin ist so ein Ding 😂. Wir fahren diesmal auch gemeinsam in den Sommerurlaub - aber aktuell dreht sich das Blatt - sie nimmt zu und ich ab😜 Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag 🍀🙋🏻‍♀️ 
26 Jan 20 vom Mitglied: keblu
😘🙋🏻‍♀️💪 
26 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Keblu 😂 ich hab vorhin ein aktuelles Video von meiner Freundin gesehen....ich glaub ich brauche mir keinen Stress machen.😎 Sie scheint wohl doch den Buenos nicht entkommen zu sein. Wird auch mal Zeit, dass sie auch schwächelt 😂und fraulich wird 
26 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl
Weiter so Schlumpfine, du kannst das, sehen wir hier und dann machst Du ne super 👙-figur😎👍🏻 
26 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
7 Kilo in 13 Tagen? Wow, wie hast du das denn gemacht... Da träume ich ja von.... Bin mir sicher, du schaffst das!  
26 Jan 20 vom Mitglied: pinokelchen
@pinckelchen: Wie kommst du denn dann drauf dass ich 7 kg in 13 Tagen abgenommen habe 🤔 
26 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Schlumpfine, die drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst. Aber lass Dich von den "dünnen" Mitmenschen nicht unter Druck setzen.  
26 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
@Greeni Gott sei Dank war und ist es nie mein Ziel gewesen dünn zu sein, das gefällt mir überhaupt nicht, ich möchte einfach nur wieder eine gute Figur haben und letztlich ist es mir eigentlich egal was dann auf der Waage steht 😄 
27 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Dir🌷 
27 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.