Schlumpfine_'s Notizen, 24 Jan 20

Guten Morgen liebe FS-Family, da hab ich doch glatt nochmal die Kurve gekriegt *juhuuuuu* zwei Punkte für die Black Angels geholt *tãtätãtä* 🚀🎉🎇🎆wir waren erst um 21 Uhr mit Abendessen fertig und dann hab ich noch um 22 Uhr gesportelt, hat sich endlich mal ausgezahlt.....einen schönen Freitag wünsche ich euch und rutscht guad eine ins Wochenend 🤗☀️🍀😘
71,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2020:
1588 kcal Fett: 78,41g | Eiw: 83,06g | Kohlh: 140,22g.   Frühstück: Andechser Natur Bio-Jogurt Mild Vanille, Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Zucchini, Olivenöl, Gemischter Salat mit Dressing, Wurstsalat. Abendessen: Grüne Brechbohnen, Grüne Erbsen (Gefroren), Salzkartoffeln, Rama Cremefine 7%, Milfina Kräuterbutter, Knorr Delikatess Brühe, Schweinefilet. Snacks/Sonstiges: Golden Delicious Äpfel, Grafschafter Bio Organic Knäckebrot Gouda & Kürbiskerne. mehr...
2516 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

91 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Moin Schlumpfine und Wahnsinn 😊 wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende 
24 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Mega!!! voll diszipliniert😳😁👍👏 
24 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Hab ein schönes Wochenende🍀☀️ 
24 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Das ist ein toller Wooosh. Freut mich sehr 😁👍 Tollen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich dir 🤗🍀🌞 
24 Jan 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen ☀️ liebes Schlumpfinchen, gut gemacht 👏🏻😃 Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, komm gut ins Wochenende 🍀☀️🌷💕 
24 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Fein gemacht - wünsche dir einen tollen Freitag und komm gut ins Wochenende. 
24 Jan 20 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen, liebe Schlumpfine, gut gemacht 👍👍👍 
24 Jan 20 vom Mitglied: summen
Wow Susi, da hat sich das fast nächtliche Sporteln aber gelohnt :-))) Sehr schön gemacht ;-) Hab einen ganz tollen Start ins Wochenende ;-) 
24 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
💪💪💪💪 
24 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
ich wünsche dir auch einen schönes Wochenende...  
24 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
😄👍 Hey du! Glückwunsch zu deinem Wochenergebnis! 💪😃 Uuuuunnnd, Glückwunsch dazu, dass du mich bei den Angels in der Gesamtpunktzahl überholt hast! 👍Sauber! 👍 
24 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Dankeschön all ihr Lieben @Cherusker, mein Wochenergebnus ist nix aber nachdem ich gestern 1 Kilo mehr hatte, war ich ziemlich ratlos, deshalb hab ich mich heut früh seeeeeehr gefreut....dass ich dich überholt hab bei den Angels hab ich grad auch gesehen 💪 jahaaaa ab nächste Woche wieder Fitness Studio und dann geht's hoffentlich abwärts mit den Pfunden und aufwärts mit den Punkten 😁🤭 
24 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
https://sweatco.in/i/wandersmensch Schau dir mal diese kostenlose App an! 👆 sie bezahlt dich für's Laufen! 
24 Jan 20 vom Mitglied: monotypemarc
Wen hast du denn hier engagiert für Werbung 😂 
24 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Also sollte eig nur nett gemeint sein .. hab was von nem Schrittzähler gelesen ! Ich Feier diese App !! 
24 Jan 20 vom Mitglied: monotypemarc
War doch auch nur spass um schlumpfine zu ärgern 😂 
24 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo schlumpfinnnnnchen, Komm gut ins Wochenende ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
24 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Hallo liebe Schlumpfine🍀, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
24 Jan 20 vom Mitglied: keblu
@Dorni, wie kommst du denn auf Schrittzähler 🤔 hatten wir heute in der WhatsApp Gruppe 😂 ich hab fitbit charge 3 find ich super und jetzt hab ich gestern geschnallt wie man in der gehen Gruppe was postet *zack* Freundschaftsanfragen....was mach ich jetzad 😲 
24 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hey ...Schlumpfi. Das hast du ganz fein gemacht👍Mach weiter so und hab einen schönen Tag🦄💕🍥🍨🍀👍🦋 
24 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.