Deko Tante's Notizen, 06 Jan 20

Gewicht passt ,nur der Gedanke an die Arbeit morgen, nicht....😬😥.Nach 3 tollen Wochen, fällt es mir sooo schwer wieder in den Altagstrott umzusteigen 😖. Wie geht es euch nach den Urlaubstagen und wie motiviert ihr euch denn ....🤔..!??
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Januar 2020:
1346 kcal Fett: 34,53g | Eiw: 79,07g | Kohlh: 179,14g.   Frühstück: Reinert Noblesse Salami , Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Roggenbrot, Clementinen, Studentenfutter, Chiquita Banane, Exquisa Quarkcreme. Abendessen: Maggi Klare Gemüsebrühe, Alnatura Bulgur, Aldi Rote Paprika, REWE Kichererbsen, Zucchini. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Corny Free Joghurt, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Got7 Protein Chips Paprika , Nimm2 Lachgummi . mehr...
konstantes Gewicht

43 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Mir geht's wie dir, und obwohl ich meinen Job liebe, wollt ich heute nach drei Wochen Urlaub partout nicht her 😭 allein das frühe aufstehen hat mich schon seit Tagen gedanklich fertig gemacht 😔 Motivation hab ich also leider nicht für dich, nur die Info, nicht allein demotiviert zu sein😇🤣 
06 Jan 20 vom Mitglied: Bine-Trine
Mir geht es auch so. Keine Lust auf morgen, weil ich schon weiß, was mich erwartet... Aber gemäß meinen Vorsätzen: Anpacken, eins nach dem anderen, bis ich wieder zufrieden bin mit hoffentlich allem (einschließl. dem Privatkram). 
06 Jan 20 vom Mitglied: Sonnenkindl
Ich hatte am Neujahrstag tierisch schlechte Laune, bei dem Gedanken an die Arbeit. Aber der erste Tag, war nicht so schlimm, wie ich dachte. Jetzt bin ich wieder voll im Alltag drin. Also Augen zu und durch. Aber eine Motivationshilfe habe ich auch nicht.  
06 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
oh genau so gehts mir heute auch ich muss morgen nach 2 tollen Wochen wieder ran und überhaupt keine Lust 😑! wird auch wieder, der erste Tag ist immer blöd und dann gehts sowieso wieder dahin 😉 
06 Jan 20 vom Mitglied: Mel.81
Ich habe mir einen Zahnarzttermin auf heute Abend gelegt, dann ist der Arbeitstag vorher nicht so schlimm :D 
06 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
Für mich gibts keine Motivation für die Arbeit. Ich bleibe dauerhaft in diesem, Ich will da nicht hin Modus. 
06 Jan 20 vom Mitglied: Denise17051985
Lust hab ich auch nicht, aber es ist eine "kurze Woche" das ist doch prima ihr Lieben 🤗  
06 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wir sind wohl alle nicht motiviert? Lust auf Arbeit und Stress habe ich auch nicht, nur auf einige Kollegen freue ich mich nach einem Urlaub. Zu Hause wird mir nicht langweilig😘 
06 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
tja,habe ja bis auf Silvester durchgearbeitet, aber ihr werdet sehen, 1 Tag wieder arbeiten und schon ist alles wieder beim alten  
06 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Ich habe auch so überhaupt keine Motivation morgen wieder arbeiten zu gehen😏. Aber hilft ja nichts 🤷. Karneval habe ich wieder 2 Tage frei und da freue ich mich schon sehr drauf😃🙋🏻‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Ich muss tatsächlich sagen, ich freue mich darauf, dass endlich wieder Normalität eintritt. Die letzten 2 Wochen war ich krank und bin kaum raus gekommen. Es fällt mir auch leichter anständig zu essen, wenn ich arbeiten bin. Außerdem habe ich ein paar Bewerbungen offen und bin schon so gespannt, was dabei rauskommt 🤷‍♀️ 
06 Jan 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Frag nicht.. 🙈 
06 Jan 20 vom Mitglied: Ismelda
Also ich war heute nach 2 Wochen den ersten Tag wieder im Büro. Als ich die Tür aufgemacht habe dachte ich 😱😠. Die ganze Post über die Schreibtische verteilt. Sah wilder aus als im ersten Moment gedacht, Problem ist halt, dass im Briefkasten immer alles nass wird wenns zu lange drin liegt. Bis Mittag hab ich den Kram aus dem alten Jahr erledigt und mich dann an aktuelle dinge gemacht, also erstmal Angebote der Supermärkte checken und so 🤫 
06 Jan 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ihr lieben Leutchen 😀 , Danke für eure Rückmeldungen! Auch wenn nur wenige Tipps dabei sind ( ...oder war Augen zu und durch der einzige 🤔...😀), ist es wie so oft im Leben : geteiltes " Leid" ist halbes " Leid".....bin ein Stück weit froh, nicht die einzige zu sein, der das so geht und ich werde morgen früh um 5.30 Uhr an euch denken 😀.... .In diesem Sinne : euch allen eine gute und stressfreie Woche 😉🌞! 
06 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
Also mir geht es da wie @MaraBellatrix. Wenn ich länger zuhause bin nach Urlaub oder Krankheit....kann ich es kaum abwarten wieder auf Arbeit zu gehen und in den normalen Alltag zu starten. Das geht mir aber erst so seitdem ich wirklich glücklich mit meiner Arbeit bin. Ich kann immer nicht verstehen wenn man sagt ....mir macht meine Arbeit spass aber ich habe keine Lust darauf. 🤔 Habe erst wieder Ende März Urlaub. Da geht es auf Wellness Urlaub...und da ist es dann so...dass ich nicht mehr heim will😁🍀👍🦋 
06 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Versucht es doch so zu sehen: ihr kommt ohne Extra-Kilos aus dem Weihnachtsurlaub und habt morgen Gelegenheit eure Luxuskörper mal wieder in schöne Klamotten zu packen 🙂 das ist doch was 😉 
06 Jan 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Ich hatte nur die Silvesterwoche frei aber ich bin eigentlich erst seit dem Wochenende im Urlaubsmodus angekommen 🙈 Noch eine Woche wäre nett aber es nützt ja nichts - Augen zu und durch. Der Alltag hält ja meistens doch recht schnell wieder Einzug. 
06 Jan 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Ich muss mich jetzt wohl outen - meine Arbeit war und ist mein Traumjob! Über die Feiertage waren das erste mal alle Mitarbeiter in Urlaub, da konnte ich in aller Ruhe arbeiten und die Aktenstapel wurden kleiner. Ab morgen beginnt der Wahnsinn bis Ende Februar. Aber ich freue mich bereits auf die Mädels - morgen wird erst mal wieder gequatscht und gelacht und dann geht es an die Arbeit. Ich schicke euch jetzt allen eine geballte Ladung „Freude-an-der-Arbeit“ 😃 damit geht es bestimmt besser!!! 
06 Jan 20 vom Mitglied: tina-2017
Hab noch eine Woche Urlaub 😎 
06 Jan 20 vom Mitglied: SaarPfalz
@SaarPfalz und Tina - beneidenswert 😉 
06 Jan 20 vom Mitglied: geniesserin2017

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.