Deko Tante's Notizen, 28 Dez 19

Nach Heiligabend, wieder zurück zur gesunden Nahrung + Sport = ohne "Altlasten" ins neue Jahr 😀👍🌞😀👍🌞 - juhuuuu 🙆‍♀️💃.....!!
62 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2019:
1492 kcal Fett: 50,51g | Eiw: 85,16g | Kohlh: 170,70g.   Frühstück: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Clementinen, Wasa Rustikal, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Saupiquet Thunfisch Brotaufstrich , Studentenfutter mit Schokolade, Nüssen und Samen (Ungesalzen), Bahlsen Russisches Brot, Exquisa Quarkcreme, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse, Himbeeren. Mittagessen: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Grünländer Leicht, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Spitzpaprika. Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Got7 Protein Chips Paprika , Sprengel Edelste Pralinen, Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
2004 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 5 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Respekt!😃👍 
28 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Huhu😃, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
28 Dez 19 vom Mitglied: keblu
👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀 🍀  
28 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
ohne ihn wäre ich nicht in der lage. Es hilft beim Abnehmen, ich rate jedem, versuche es nicht zu bereuen http://clickpzk.com/xvhu 
28 Dez 19 vom Mitglied: Elizabeta93
Hach... was soll ich sagen / schreiben.....😊...ich freue mich jetzt einfach 😁.... hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf irgendetwas verzichtet zu haben 🤔....alleine schon das mege große Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat in Wien und Glühwein usw. ! Habte einen schönen Samstag Abend und 💕 Dank fürs unterstützen ! 
28 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante
Sehr gut Deko Tante 😊😊 Ich freu mich für dich 😉 Konnte nicht ganz so glänzen 🙄😬😄 
28 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
das ist ja wunderbar und beneidenswert 😘💝 
29 Dez 19 vom Mitglied: summen
@ summen: hatte selber nicht damit gerechnet und war echt erstaunt 😀! @Jenniii: Dankeschön 😊 und ehrlich : das war wie ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.Bei Dir flutscht es aber ganz sicher auch bald wieder - Du hast mit anderen Sachen in dieser Zeit geglänzt 😉!!  
29 Dez 19 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.