Schlumpfine_'s Notizen, 07 Dez 19

Okay, ich komm zwar nicht weg von der 7 und krebse seit Monaten vor mich hin, aber dafür dass ich sonst auf *scheiß da nix, dann feit da nix*😇 schalte bin ich immer noch "untergewichtig", ja ihr habt richtig gelesen und dafür ein ♥liches Dankeschön 6 Kilo weniger als im letzten Jahr, mit euch geschafft *think positiv* lasst euch nicht beirren, wenn's mal nicht so läuft *des werd ois wieda* 😀 in diesem Sinne einen schönen Samstag 🤗 morgen ist Kramperl Lauf in München 25. Perchten Vereine machen den Christkindlmarkt "unsicher" 🎅🎅 *do bin i dabei, des muas i seng*
72,5 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2019:
2227 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
richtige Einstellung 👍. Gute Laune ist das Wichtigste 😉 Das mit dem Lauf google ich mal 
07 Dez 19 vom Mitglied: summen
Grüße nach München und viel Spass😀 
07 Dez 19 vom Mitglied: lisabeth24
Schön deine positive Einstellung! 🤗 
07 Dez 19 vom Mitglied: Gib alles!
Hallo Schlumpfine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag. Deine Einstellung ist super. 😊 
07 Dez 19 vom Mitglied: Green Island
Hallo liebe Schlumpfine, hab einen wunderschönen Samstag.💕 
07 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Wünsche dir für morgen viel Spaß und einen schönen 2. Advent 
07 Dez 19 vom Mitglied: mona54
Habe einen schönen 2. Advent 🌲 🕯️🕯️🌲 
07 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen wunderbaren Tag 🙋🍀 
07 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Hallo Schlumpfine, habe mich jetzt auch hier angemeldet! Hast mich letzens bei der Weihnachtsfeier überzeugt 🤣 Schönes Wochenende noch!  
07 Dez 19 vom Mitglied: Krisenmanagement
Willkommen, Krisenmanagement 🙋‍♀️ 
07 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
@krisenmanagement 👍👏👏 des gfreit mi, ich wünsche dir ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg, damit wir im nächsten Jahr beim Sommerfest "mit der perfekten Figur" glänzen können 🤗  
07 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Genau richtig - nächstes Jahr rocken wir die restlichen Kilos 💪😊 Gut's Nächtle liebe Schlumpfine 🤗😴 
07 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
wuschel... da bin ich mit am Start 😉💪 
07 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Klar Dorni, gemeinsam rocken wir das 🤗 
07 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Susi und danke für deinen wundervollen Post. Du hast ja so recht, dass die Zahl auf der Waage nicht alles ist 😊 Zwar bin ich noch im Übergewicht, aber auch das rocke ich und schließe mich euch gerne an 😊😊 Hoffe, du hattest einen schönen Samstag und heut ein wunderbaren Advent 😉😘 
08 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.