Schlumpfine_'s Notizen, 29 Nov 19

Guten Morgen ihr Lieben, heute passt das usselige Wetter zu meiner Stimmung, ich muss auf eine Beerdigung.....für meine Mamili ist das wichtig, also begleite ich sie, der Verstorbene war aber 93 Jahre alt, im Rollstuhl, sehr "klapprig" wia mia song und vor 2 Monaten haben wir erst seine Frau zu Grabe getragen 😔, sehr traurig mit nur 5 Trauergästen...
Ich wünsche euch einen stressfreien Freitag, der in ein wunderschönes erstes Advent Wochenende mündet, den Kranken gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 und schnellste Genesung und den Urlaubern a guade Zeit 🤗 😘
71,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 November 2019:
2757 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebes Schlumpfi, ich wünsche dir auch dass der Freitag stresslos wird. Das ist oft so...wenn das Liebste stirbt dann kurz darauf der Partner😢 Hier ist auch schmuddelwedda...☔️💦Naja schnell arbeiten...einkaufen ...heim und eweng haushalten und dann Wochenende💃🏻💃🏻💃🏻🍀👍🦋 
28 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen. Schö dass du mit deiner Muuter mitgehst. Wichtig finde ich , dass niemand seinen letzten Weg allein geht. 😍🙋‍♀️☕ 
29 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Liebe Schnorra, das ist für mich selbstverständlich, schließlich war und ist mei Mama immer für uns da 🥰  
29 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Schlumpfine 😊 trotz des nicht so schönen "Termins" wünsche ich dir einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende 
29 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
moin moin Schlumphine und einen schönen Freitag 
29 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Susi, da macht man natürlich andere Dinge lieber 😕 Aber schön, dass du deine Mama begleitest. Hab trotzdem einen schönen Start ins Wochenende 😊 
29 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Angenehmen Tag, schön, dass du deine Mama begleitest👍🙋‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen, das ist nicht nur Deiner Mutter gegenüber sehr lieb👍wünsche Dir, dass es einen schönen Abschied gibt.🍀🙋🏻‍♀️ 
29 Nov 19 vom Mitglied: anmogu64
Hallo du Liebe, 😍das machst du richtig. Ich hätte das auch für meine Mutter gemacht. 💕 
29 Nov 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Susi, lasst Euch den Tag nicht zu schwer werden, wie auch immer das möglich ist. Am Ende des Tages steht der Advent vor der Tür, lass ihn rein und haltet Euch warm. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! 
29 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Susi. Schön, dass du sie begleitest. Familie sollte immer füreinander da sein. Trotz grau in grau, immer die Sonne im Herzen behalten ☀️🤗 
29 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das ist echt lieb von dir. Deine Mama braucht dich und du bist da👌😘🙋🏻‍♀️ das hätte ich auch getan. 😘 
29 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
So etwas ist immer sehr traurig, egal ob 5 oder 50 Gäste. Da wünscht sich wohl jeder, nicht allein zu sein... 
29 Nov 19 vom Mitglied: Sonnenkindl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.