Schlumpfine_'s Notizen, 21 Nov 19

Guten Morgen ihr Lieben, also wenn das jetzt an den Linsennudeln gestern Abend lag, dann gibt's die von nun an täglich 🤭😂 ich glaub aber eher Tante Rosa ist auf dem Heimweg, die zwei Koffer schick ich ihr einfach hinterher 😇😀...meine liebste Kollegin kommt heut wieder, Blumen hab ich gestern in ihr, Büro gestellt und *i gfrei mi dass endlich wieder do is* ich wünsche euch einen schönen Vizefreitag, allen Kranken schnelle Genesung 🍀🍀🍀 und den Urlaubern a guade Zeit 🤗😘
72,4 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2019:
193 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen liebe Susi, dir auch einen schönen Tag :-) und viel Freude mit deiner Kollegin :-))) 
21 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Schlumpfine und einen wunderschönen Tag  
21 Nov 19 vom Mitglied: mona54
Moin moin Schlumphine , wünsche dir einen schönen Tag 
21 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
guten Morgen...da hast aber eine schöne Abnahme 👍 wünsche dir einen stressfreien Tag  
21 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Danke Dorni, trotzdem krebs ich leider immer um die 72 rum, seeeeeehr ärgerlich, aber letztendlich fehlt mir einfach die totale Konsequenz, mir geht es leider bzw Gott sei Dank einfach zu gut 😇🤗😀 
21 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Lieber viel zu gut mit 2 kg mehr als andersherum... gibt genug Menschen die ganz andere Sorgen als wir haben 😉  
21 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen Schlumpfi...na das ist ja mal toll👍Mir geht es momentan auch sehr gut...und bei mir ist es umgekehrt...wenn es mir gut geht nehm ich ab, weil ich mich gut darauf konzentrieren kann. wenn es mir schlecht geht bin ich ein Frustfresser und es geht gar nix und nehme zu. Weiterhin viel Erfolg 👍🍀🦋  
21 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Dankeschön missi, dann hoffe ich dein Hoch bleibt, damit meine ich natürlich dass es dir weiterhin gut geht,, dann wirst du ratzifatzi dein Zielgewicht erreichen 👍👏🍀🍀🍀 
21 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hey, wo sind meine Linsennudeln??? Das haut ja richtig rein. 
21 Nov 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Zwei Tage!!😳 Zwei Tage war es mir vergönnt, leichter zu sein als du. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diese Zeit mehr genossen und dich mit Häme überschüttet anstatt noch mitleidig zu sein. 🤨 Das sind sie, die verpassten Chancen! Muss ich dir halt leider zu der tollen Abnahme gratulieren. 🤷🏻‍♀️😤 
21 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen meine Liebe, dann gfrei i mi glei doppelt für di. Tolles Minus und Lieblingskollegin wieder da😊 Die freut sich bestimmt über deine Blümchen. Wird bestimmt ein toller Tag - wünsche es dir ganz doll 🤗☀️🍀 
21 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Schlumpfine, ich wünsche Dir einen schönen Tag. ☀️ Da macht die Arbeit gleich mehr Spaß mit Lieblingskollegen. 
21 Nov 19 vom Mitglied: Green Island
Was sind eigentlich Linsennudeln?  
21 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
🙋‍♀️🤗☕ 
21 Nov 19 vom Mitglied: schnorra
Ohhh wie nett bist Du denn😍! Schön wenn es auch auf Arbeit menschelt.. das ist so selten geworden🤗. Ich wünschte mir mehr wie Du ...und ich.👍 
21 Nov 19 vom Mitglied: Klebefliege
@missi die bestehen aus Linsen anstatt Weizen, ist nicht jedermanns Geschmack, musst probieren, mir haben die gut geschmeckt und aus Erbsen hab ich auch welche gekauft von Alnatua bei Rossmann geholt  
21 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@klebefliege ich bin doch immer ganz "gschafftlig" unterwegs und bei uns in der Arbeit gibt es Blumen nach längerer Krankheit, man muss die Chefs nur erinnern, dann fällt der Wiedereinstieg doch gleich noch freudiger aus 🤗 
21 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Leezah im Grunde genommen bist du immer leichter als ich, denn ich bin 5 cm kleiner als du 🤭 danke für dein Mitleid, das war an dem Tag seeeeeehr viel wert für mich 😘 
21 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Missbutterfly, Nudeln, statt aus Getreide aus Linsenmehl hergestellt. Gibt es auch aus Erbsenmehl, Kichererbsenmehl, aus Hülsenfrüchten halt.  
21 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Ahhh.... man lernt doch nie aus @Tiemar und @Schlupfine Danke für die Aufklärung. Die muss ich dann auch mal probieren. Haben die dann auch weniger Kalorien? Oder sind die dann eher für Menschen die eine Unverträglichkeit haben erfunden worden😁🦋 
21 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.