Schlumpfine_'s Notizen, 19 Okt 19

Naaaaaaja nicht doll, aber auch nicht furchtbar ärgerlich, wobei ich jetzt schon mal an Dorni vorbei galopieren möchte, zumindest hatte ich gestern ein Pünktchen mehr bei der Challenge ergattert 😬 und bleibe dran wia Zecka und überhaupt will ich am liebsten gestern wieder U 70 sein, aber nix essen ist auch keine Lösung....deshalb steter Dingens höhlt den Stein...bleibt gesund ihr Lieben lasst euch nicht ärgern und genießt den Samstag 🤗 🍀 ☀️
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2019:
1585 kcal Fett: 64,44g | Eiw: 50,73g | Kohlh: 174,96g.   Frühstück: Edeka Mini Zwiebelkuchen, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Berchtesgadener Land Natur Knusper, Banane. Abendessen: Federweißer, Edeka La France Elsässer Flammkuchen. Snacks/Sonstiges: Berchtesgadener Land Natur Knusper. mehr...
3154 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻, hier schüttet es wie aus Eimern 🙄na ja, das kriegst doch locker hin mit dem Gewicht 👍 finde eure Challenges total witzig😁hab einen entspannten Samstag 🍂🍁 
19 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Ach Schlumpfine ägern lohnt sich nicht Dein Ziel ist U 70,meins U60...das ist fast ähnlich von der Abnahme her. Wir machen das gemeinsam weg😉...bist Du dabei😉🍀??? Gemeinsam ist die Motivation besser⚠️ 
19 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das wird schon 💪 
19 Okt 19 vom Mitglied: Ini37
Klar jacki 👍 ich ärger mich nur weil ich schon längst bei meinem Ziel von 63 Kilo sein könnte, bin ja auch schon seit Januar dabei, aber leider hockt immer wieder der Schweinehund auf meiner Schulter und zwingt mich in die Knie....aber du hast recht gemeinsam schaffen wir das 👏😀😘 
19 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke Huehndez, bei uns ist trocken, geh gleich joggen, Punkte sammeln 😬 morgen sollen 24 Grad werden und die Auer Dult ruft 🙋 
19 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich komme mit zur U70 😊 da will ich auch hin 😉😘 Also gemeinsam schaffen wir das 💪🏽 
19 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hallo Finchen, ich wünsche Dir einen schönen Samstag. ☀️ Ich bin auch dabei, beim Projekt U70. Gemeinsam sind wir stark. 💪 
19 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Ich komme natürlich auch mit auf den Weg zur U 70 😊. Lass euch nicht alleine. Ich wünsche dir auch einen schönen Samstag 😘 
19 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Das is ja toll vielen lieben Dank Mädels 😘🎉💕 
19 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin liebe Schlumpfine 😊👍 klappt bestimmt mit dem Vorhaben. Dran bleiben ist die Devise 
19 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Schlumpfine, wäre auch in der Kategorie, aber ob ich da mitgehen kann... denke eher nicht. Du schaffst das ganz bestimmt 😊 Tollen Samstag wünsche ich dir 🤗🌞 
19 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ja, diese Schweinehunde...merkwürdige Mischung, keiner will sie haben, doch jedem läuft dieses Vieh mal zu und man hat Mühe ihn wieder vor die Tür zu setzen 😉. Hetze mal Dein anderes Schweinerl auf ihn 😂. Schönen Samstag bei tollem Wetter ☀️👍 
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Projekt U70 klingt gut ....da mache ich natürlich auch mit . Wünsche dir ein schönes Wochenende❗🌞🍁🙋‍♂️ 
19 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Ohhh jaaa U70....ich auch ich auch🤗 Da will ich auch hin...bin auch seit Anfang des Jahres dabei so wie du.... und auch bei mir stellt sich immer der 🐖🐕 in den Weg😡Wünsche dir ein schönes WE🙋🏻‍♀️🦋 
19 Okt 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Genau, liebe Susi - steter Dingens! Lass uns einen Klub gründen! ;) 
19 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Genau minuskel der Dingens Club oder der Club der Schweinehundverbanner oder der Club der Niemehrgwampertseinwoller oder der Club der Nichtaufgeber oder der Club der Kiloentsager oder der Club der Endlsschleifendreher oder....was meinst du, du bist doch der Herr des Wortspiels 🙃 
19 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das "Kollektiv des langen Atems"? Der "Rolle war gestern e.V."? Die "Deutsche Gesellschaft zur Rettung Chipssüchtiger"? Oder halt einfach der "Unkuhle Wampe FS". 😊😊😊 
19 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Also dem Verein der Chipssüchtigen würde ich beitreten 😉 nachdem ich gestern ne Tüte verdrückt habe 🙈🙈 
19 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Ich wäre bei chips süchtig definitiv dabei!!!! 
19 Okt 19 vom Mitglied: Ineskatja
Ich auch Chips süchtig 😫 
19 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.