Ineskatja
Mitglied seit Dezember 2014
Beiträge
506
Du folgst
29
Abonnenten
127
Gewichtsverlauf

Startgewicht
124,5 kg
Bisher verloren: 22,5 kg

Aktuelles Gewicht
102 kg
Erfolg: Zunahme von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 12 kg
Hallöchen,

schön dass ihr mehr über mich erfahren wollt 🌷.
Seit ich denken kann versuche ich auf mein Gewicht zu achten. Die Veranlagung eindeutig zu dick! Früher war ich sehr sportlich, was ich durch einen Bandscheibenvorfall und arge Herzprobleme schon seit der Jugend beenden musste.

Liebe geht durch den Magen sagt man ja, bei mir schon seit 24 Jahren💍💖.
Durch 2 Schwangerschaften (🍼2011+🍼2013) und einer danach ständig entzündeten Schilddrüse und anhaltenden Rückenproblemen hat sich mein Gewicht stark nach oben verschoben.
Natürlich auch wegen dem Naschen. Insbesondere Schokolade, Eis und Chips. 🍫🍨🍪🍰🥞

Da ich sehr aktive Kids habe, habe ich für mich beschlossen, selbst aktiv an mir zu arbeiten, abzunehmen und fit zu werden. Das gelingt mir mal mehr mal weniger gut. Bedingt durch Stress, Schilddrüse, Zeitmangel, oder auch schwache Phasen in denen Essen mir immer noch als Belohnung oder Stresskiller dient, ihr kennt das ja auch.....
Seit der letzten Corona Erkrankung leidet bei mir der Geruchs- und Geschmacksinn. Entweder schmecke ich alles ganz anders, oder gar nichts. Deswegen habe ich auch ein vermindertes Hungergefühl und nicht immer Lust etwas zu Kochen, nur für meine Lieben.

Der Plan lautet: Intervall Fasten und Low Carb.
Sportlich gesehen mache ich Rudern, Rückenschule und Yoga.

Hier in der Community fühle ich mich sehr wohl und versuche durch eure Hilfe und Unterstützung ohne Stress abzunehmen und das Gewicht gesund zu halten. Ab und zu wird es Hänger geben, das ist klar, jedoch will ich nie wieder so dick sein und mich unwohl fühlen. Daher ist auch der Weg das Ziel für mich. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß hier.

🥇absolutes Zielgewicht, das ich dauerhaft halte: 70 kg


Vielen Dank fürs eifrige lesen
•·.·´¯`·.·• Ines •·.·´¯`·.·•

Ineskatja's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
wuschel_75
Kiki_18
 
Hamlet1334

Ineskatja's Kochbuch

Kalorien: 466kcal | Fett: 20,54g | Kohlh: 33,34g | Eiw: 40,75g
Spinat-Feta Pizza mit Blumenkohlboden
Low-Carb-Pizza.
Kalorien: 301kcal | Fett: 15,11g | Kohlh: 21,47g | Eiw: 25,19g
Zucchininudeln mit Thunfisch
Nach dem Workout ausreichende Proteinzufuhr für die Muskeln. Low Carb, gesund und lecker.
Kalorien: 59kcal | Fett: 3,22g | Kohlh: 4,80g | Eiw: 2,65g
Blini
Russische Eierkuchen
Komplettes Kochbuch ansehen

Ineskatja's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.