wuschel_75's Notizen, 07 Okt 19

Bin grad einfach nur froh, wenn diese blöde Periode rum is... Gut geht's mir da nie, aber diesmal is selbst für mich extrem schlimm 🙈
70,2 kg Bisher verloren: 26,4 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Gute Besserung 🍀💐 
07 Okt 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen meine Liebe und gute Besserung 🍀😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Wuschel und gute Besserung.🍀🍀🍀 
07 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Moin liebe Wuschel 😊 es gibt Sachen, auf die kann man gerne verzichten 
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Wuschel, ohjeeeee das kenn ich leider auch, ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen und einen guten Wochenstart - Drück dir mal die Daumen, dass bald vorbei ist und es dir besser geht.  
07 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Moin moin Wuschel , ich wünsche dir das sie schnell vorbei ist 
07 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Wuschel... hoffe, sie ist schnell vorbei... Braucht niemand ;-) 
07 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Kopf hoch, das Leid teilen wir Mädels doch alle mal. Fang dir bisschen Sonnenschein ein und zauber dir ein Lächeln aufs Gesicht. LG und fette Umarmung 
07 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja, es gibt Erfindungen der Natur, die braucht Frau nicht wirklich. Ich drücke Dich & schicke Dir mein Körnerkissen rüber 🤗🤗🤗 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Gute Besserung und heute einen schönen Tag 🙋‍♀️  
07 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Hey, geteiltes Leid ist halbes Leid!! Hat mich jetzt seit 3 Monaten schwer im Griff, das Hormonmonster 😔😟 Kann dich sehr gut verstehen... 
07 Okt 19 vom Mitglied: Tigalillie
Ich weiß ja nicht wie alt Ihr seid...ich nehme jetzt wieder Progesteron & das hilft mir ungemein, bin seitdem nicht mehr so stark den Schwankungen ausgesetzt und meine Laune/Gelassenheit hat sich gebessert. 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Lieb von euch, Danke 🤗 Muss da schon immer Schmerztabletten nehmen, weil es so schlimm ist, aber seit einiger Zeit wird's immer schlimmer - sowohl die Schmerzen als auch die Intensität. Trotz Tabletten, Wärmekissen etc. kaum zu ertragen 🙈 @Tanja Interessant,... soll auch bei Endo helfen. Muss wohl doch den Arzt wechseln. Schönen Abend wünsche ich euch 😴 
07 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschel - ich bestelle die Creme über das www, mit dem ärztlich verschriebenem Gel bin ich gar nicht klar gekommen. 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Und wer ist an dem ganzen Dilemma schuld? Na die Eva ( also die Eva vom Adam...ihr wisst schon) nur weil sie diesem ollen Apfel vom Baum nicht widerstehnen konnte.....tststs😡🦋 
07 Okt 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ne ....jetzt Spass bei Seite.... ich hatte mal ganze 11 Jahre (;also 2 x 5,5 Jahre) die Hormonspirale.... das ist Lebensqualität Mädels... da hast du nix... absolut keine Menstruation...keine Schmerzen....und du sparst ... an Hygieneartikel und Verhüterli. Ob es gesund ist...glaub nicht🤪 Aber man macht soo viel Ungesundes im Leben...rauchen...trinken...Fast Food... zuviel in die Sonne ...Haare färben... und und und....🤷🏻‍♀️👍🦋  
07 Okt 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
@Tanja Wie heißt die? @missbutterfly1968 Kann ich mir vorstellen. Krieg ich vermutlich nicht bei Aliexpress 😉 
07 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
wuschel... hatte ich auch, richtig schlimm. und so viel, dass ich mich kaum aus dem Haus getraut habe die ersten 2 Tage. Hab jetzt wieder den Nuva Ring, durchgehend ohne Pause, keine Hölle mehr 😁  
07 Okt 19 vom Mitglied: dickie09
Ich bestelle die Creme über Biovea & komme damit super klar. Wg der starken Blutung am 2 + 3 Tag bin ich vor Monaten auf die Menstruationstasse umgestiegen. Ist vielfach noch n Tabuthema aber für mich (nach der anfänglichen Umgewöhnung) das Beste was ich machen konnte. Ich kann auch an diesen Tagen wieder am Leben teilnehmen ohne jede Stunde zum Klo flitzen zu müssen und komme „trocken“ über die Nacht. Nicht zu verachten, die Preisersparnis & Müllvermeidung. LG 
08 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.