Ich werde mich nicht ärgern, nicht wundern und mir dadurch nicht den Tag versauen lassen...werde es zen-mäßig halten 🧘‍♀️ 😉. Schönen ☀️tag.
53,3 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 1,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag. 🍀 
29 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen Tanja. Richtige Einstellung 👍 Genieße den Tag, egal was für Flausen du im Kopf hast 😂🤗🌞 
29 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin Tanja 😊 ich sage nur ..... ohmmmmmm 😉🤣 dann viel Spaß mit Zen 
29 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich schließe mich dem ooooooohm an. Tief durchatmen! Am Ende sind das nur kurzfristige Auswirkungen einer akuten Chili Überdosis. Körper speichert Wasser um sich drauf vorzubereiten, dass er heute nochmal so schwitzen muss.  
29 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen Tanja, ich denke mal du konntest der leckeren Suppe nicht widerstehen und hast daher wahrscheinlich den ein oder anderen Löffel zu viel gekostet❗🌞🌞 
29 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
...ich sage nur Waagenverschwörung 🤣🤣🤣...Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir mit Zen🙋‍♀️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ne, jacki - keine Waagenverschwörung....vielmehr die Strafe dafür, dass Eva sich gesund ernähren und sich das vitaminreiche Obst zwischen die Zähne geschoben hat 😑🤥🥴😂🤣 
29 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Geht mir heute ganz ähnlich und trotzdem will ich mir mein Menschen mit Kroketten später schmecken lassen 😄😉 
29 Sep 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Deinen Menschen mit Kroketten? Ich hoffe, das ist Autokorrektur und du testest nicht kannibalismus als neue Diätform 😂 
29 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ach, dieses blöde Ding... Nein, es muss sich niemand Sorgen machen, dass er/Sie auf meinem Teller landet 🤣🤣 Es gibt Schweinelende 😄 
29 Sep 19 vom Mitglied: geniesserin2017
Puh, dann bin ich ja beruhigt 😅 
29 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
irgendwann wird sie wieder nachgeben😉 
29 Sep 19 vom Mitglied: summen
Möchte mich nach dem Urlaub auch bei der Zunahme einreihen. Es sind zwar gleich 3,3 kg nach 3 Wochen, ärgere mich aber nicht, denn es war eine sehr schöne Zeit. 😊 
29 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
Ach HIER sind meine 800g geblieben! Sorry, aber Rückgabe ist ausgeschlossen 😅 schönen Sonntag 
29 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Tschuldigung, Multigirl - beim Onlineversand steht mir ein gesetzliches Rückgaberecht zu, jawoll 😬😂😜 
29 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Hm. Dann schicks zurück, ich verweigere die Annahme und du dann auch und dann dind wir es beide los. Plan? 
29 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Guter Plan - damit die 800g auf dem Transport nicht kaputt gehen, packe ich noch etwas Füllmaterial dazu 😬😬 
29 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Mach das Paket schön voll 😀 
29 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Moin moin und einen wunderschönen Nachmittag 
29 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.