Kommt gut in die neue Woche 🍂🍁. Meinen Plan „52“ lege ich erst Mal auf Eis - es zieht mich immer wieder zu „54“ zurück 😉
53,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2019:
850 kcal Fett: 33,69g | Eiw: 46,08g | Kohlh: 92,02g.   Frühstück: Gut & Günstig Hähnchenbrustfilet in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Chiquita Banane. Abendessen: Thermomix Italienische Gemüsesuppe. Snacks/Sonstiges: Krone Forellenfilets. mehr...
1312 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Lieben Tanja, dann bleib bei der 54 und solange du dich wohl fühlst damit ist doch alles gut 😊 
16 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋 vielleicht ist das im Moment einfach dein Körper Gewicht und wenn du dich nicht stressen lässt, geht's irgendwann von ganz alleine, guten Start in die neue Woche 🤗 ☀️ 🍀  
16 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Da musst du aufpassen das ich dich nicht überhole....😇🌞🌞❗ 
16 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Tanja :-))) Komm du auch gut in die Woche, ganz egal ob mit ner 52 oder 54 ;-) 
16 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen. Wenn du dich gut damit fühlst, dann ist es doch okay. Ansonsten legst einfach ein Päuschen ein und probierst es später wieder. Tollen Tag wünsche ich dir 🙋‍♀️🌞 
16 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Schönen Wochenstart Tanja😊 2 Kilo hin 2 Kilo her... solang man zufrieden ist und lächeln kann ist alles top☀️🍀😁 
16 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Schließe mich da an, wenn’s grad so passt, dann musst du dich doch nicht stressen. Wünsche dir einen schönen Montag 🌼💚 
16 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
52/54 ...ist wohl nicht wichtig in Deiner Gewichtsklasse. Bleib schön, wie Du bist. Nicht das Deine Fröhlichkeit leiden muss. Ich habe da eine Theorie. ...lachen verbrennt Kcal'is und bei der guten Laune, die Du mit Dir herum trägst...kann das nur die 2kg ausmachen ...klarer Fall💚😄💚 
16 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo Ihr Lieben. Es ist so eine Kopfsache und ich mag mich von der 52 nicht ärgern lassen....mit der 54 bin ich wirklich zufrieden. Sollte mich die 52 doch irgendwann verliebt anlächeln, schubse ich sie nicht von der Bettkante 😂🤣 
16 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
So sehe ich das auch bei mir 48,5 ist zwar mein Lieblingsgewicht, aber mit 1 Kilo mehr könnte ich auch gut leben 😊👍 wir machen das schon 
16 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.