Schlumpfine_'s Notizen, 13 Sep 19

Guten Morgääään ihr Lieben, muss ich euch schnell erzählen. 🐸 Gestern auf dem Weg in die Arbeit kommen mir ein paar vietnamesische Mädels entgegen, ich hab gleich zweimal hingschaut, die Eine hatte einen Lockenwickler im Pony, pinkfarben 😂😂😂😂 hab ich womöglich wieder einen Trend verpasst 🤔 also ich hätt mich wegschmeißen können, das hat mich sofort an meine Schwester erinnert, eine Schulfreundin von ihr kam eines morgens mit Kopftuch in die Schule, drunter Lockenwickler, weil sie direkt nach der Schule ein Date hat und ihre Haare sonst steckerlgrad wären, wie Oma Piepenbrink und das mit 16 Jahren, das nenn ich mal Mut zur Hässlichkeit, oder was tut Frau nicht alles um für den Mann gut auszusehen *hihihi* schönen Freutag für alle 🤗☀️🍀
73,5 kg Bisher verloren: 4,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,1 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen Schlumpfine - wer weiß, vielleicht ist es wirklich schon wieder ein neuer Trend, die kommen ja auf die komischsten Ideen. :-D - Komm gut durch den Freitag, den 13.  
13 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Liebe Susi, hab du auch einen schönen Tag :-) Ist doch herrlich, wenn die Menschen bunt und individuell durch die Gegend laufen ;-) Vielleicht wird das jetzt wirklich Trend !?? Möglich ist alles :-)))) 
13 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Du kannst das ja aufgreifen und einen Trend draus machen. Braucht mutige Vorreiter 😄 Wünsche dir einen schönen Tag 🌼 
13 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Also unsere Nachbarin geht zum Wäsche aufhängen auch mit Lockenwicklern. Ist wahrscheinlich en Vogue. 😂 
13 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Meine Mutter hat erzählt, dass damals, in den 50ern, die Hausfrauen aus den naheliegenden amerikanischen Kasernen (in Stuttgart) zum Einkaufen in den einheimischen, damals ziemlich modernen Supermarkt im Viertel kamen - in Kleidung, die keine Deutsche damals auf der Straße getragen hätte und ebenfalls mit Lockenwicklern im Haar. Könnte also sein, dass ist kein neuer Trend, sondern eher so retro... :P 
13 Sep 19 vom Mitglied: Agnes M.
Also ich häng die Wäsche auch mit Handtuch-Turban auf 
13 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Also, ich laufe häufiger mit Glätteisen am Kopf durch die Gegend wenn ich abends noch n Date habe 😬😂🤣...macht man das nicht 🤔 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Tanja....wir wollen das Foto sehen mit Glätteisen 🌞🌞🤗🙋‍♂️ 
13 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Kommt drauf an, nimmst du die vorm date wieder ab oder ist das dein Test ob dein Gegenüber dich so annimmt? 😄 
13 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Meine Mama wurde mal von den Kleinen gefragt, warum sie Schrauben in den Haaren hat 😂 Tollen Glückstag wünsche ich dir 🍀🍀🍀 
13 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich mach n Foto wenn das nächste date ansteht...kann n paar Jahre dauern - aber ich mache es 🤪😬😂🤣 versprochen 👍 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich warte geduldig 👍 
13 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Du weißt, dass Du echt alt über das Warten werden kannst 😉😂😘 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Bin ich doch schon. Und wenn’s mir zu lang dauert, meld ich dich auf ner dating Seite an und “bestell” dir jemanden nach Hause 😁 
13 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
In Amerika ist das üblich, schon Jahrzehnte lang. 😆 Und wer benutzt den noch Lockenwickler privat? 😂😂Meine Mutter hat früher mit den Dingern geschlafen, wie sie damit schlafen konnte, war uns immer ein Rätsel. 😁 
13 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
ich stehe dazu😁....nach jeder Haarwäsche kommen in die trockenen Haare meine " Ofenrohre" 😁 ! Da ich sehr schweres und viele Haare habe und ich auch ein klein wenig eine Form darin haben möchte, ist das bei mir Pflicht - sonst sehe ich aus wie Ronja, die Räubertochter.....🙈😁😀 und das ist nicht mein " Style"....😁! 
13 Sep 19 vom Mitglied: Deko Tante
Ich hab es mal probiert musste 2 Stück komplett raus schneiden 🙈🙈🙈🙈 niiiiieee wieder 
13 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
@büffetsau: wie rausschneiden? 😂🤪😉😀😂 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Die komplette Locke vom Schädel war alles verflixt verdreht und ging nicht mehr raus🙈🙈😂😂😂 Ick sag dir war nich lustig. Zwei kahle Stellen  
13 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Sorry Büffetsau aber trotzdem: 🤣😂🤣🤪😂🤣🤪😂🤣🤪...schrei mich weg. Habe aber auch keine Erfahrungen mit diesen Biestern, sonst könnte mir das bestimmt auch passieren 😘 
13 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.